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Euro Box Serie LTF 6320, ohne Deckel, PP, L 600 x B 400 x H 320 mm, 62,7 l, bis 30 kg, 10 Stück + gratis Kunststoff-Rollrahmen
Euro Box Serie LTF 6320, ohne Deckel, PP, L 600 x B 400 x H 320 mm, 62,7 l, bis 30 kg, 10 Stück + gratis Kunststoff-Rollrahmen
  ab 9,90 € ab 9,90 €
pro Stk. ab 1 Set à 10 Stk.
Atemschutzmaske Uvex silv-Air 2310, FFP 3 NR D, Formmaske mit Ausatemventil, 15 Stück,
 
Atemschutzmaske Uvex silv-Air 2310, FFP 3 NR D, Formmaske mit Ausatemventil, 15 Stück,
  ab 3,80 € ab 3,80 €
pro Stk. ab 1 VE à 15 Stk.
Kopierpapier Schäfer Shop CLIP Paper@Print, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Paket = 500 Blatt
Kopierpapier Schäfer Shop CLIP Paper@Print, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Paket = 500 Blatt
  ab 4,29 € ab 4,29 €
pro Pak.
Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1935 x B 800 mm, 5 OH, lichtgrau/enzianblau
Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1935 x B 800 mm, 5 OH, lichtgrau/enzianblau
  ab 139,00 € ab 139,00 €
pro Stk. ab 4 Stk.
Atemschutzmaske Uvex silv-Air 5310 premium, FFP3 NR D, Faltmaske mit Ausatemventil, 15 Stück
 
Atemschutzmaske Uvex silv-Air 5310 premium, FFP3 NR D, Faltmaske mit Ausatemventil, 15 Stück
  ab 4,00 € ab 4,00 €
pro Stk. ab 1 VE à 15 Stk.
Bürostuhl NET MOTION, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Sieger Stiftung Warentest 2017
Bürostuhl NET MOTION, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Sieger Stiftung Warentest 2017
  ab 195,00 € ab 195,00 €
pro Stk.
Atemschutzmaske Uvex silv-Air 3310, FFP 3 NR D, Faltmaske mit Ausatemventil, weiß, 15 Stück
 
Atemschutzmaske Uvex silv-Air 3310, FFP 3 NR D, Faltmaske mit Ausatemventil, weiß, 15 Stück
  ab 3,60 € ab 3,60 €
pro Stk. ab 1 VE à 15 Stk.
Kopierpapier Papyrus Plano® Speed, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
Kopierpapier Papyrus Plano® Speed, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
  ab 3,59 € ab 3,59 €
pro 500 Bl. ab 8 Ktn. à 5 x 500 Bl.
Stahlschrank, B 920 x T 420 x H 1950 mm, lichtgrau RAL 7035
Stahlschrank, B 920 x T 420 x H 1950 mm, lichtgrau RAL 7035
  ab 149,00 € ab 149,00 €
pro Stk.
Topstar Bürostuhl OPEN XT, mit Armlehnen, Synchronmechanik, Muldensitz, Netzrücken, schwarz/chromsilber
 
Topstar Bürostuhl OPEN XT, mit Armlehnen, Synchronmechanik, Muldensitz, Netzrücken, schwarz/chromsilber
statt 299,00 € ab 139,00 € ab 139,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Kopierpapier Papyrus Plano® Perfect, DIN A4, 80 g/m², hochweiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
Kopierpapier Papyrus Plano® Perfect, DIN A4, 80 g/m², hochweiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
  ab 4,89 € ab 4,89 €
pro 500 Bl. ab 1 Ktn. à 5 x 500 Bl.
Franken magnetische Schreibtafel X-tra!Line® SC3102, lackiert, 900 x 600 mm
Franken magnetische Schreibtafel X-tra!Line® SC3102, lackiert, 900 x 600 mm
  ab 19,99 € ab 19,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Schreibtisch Standard, C-Fuß, Rechteck, elektrisch höhenverstellbar, B 1200 x T 800 x H 725-1185 mm, lichtgrau
Schreibtisch Standard, C-Fuß, Rechteck, elektrisch höhenverstellbar, B 1200 x T 800 x H 725-1185 mm, lichtgrau
  ab 389,00 € ab 389,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 211, recycelter Kunststoff, L 168 x B 103 x H 76 mm, 0,9 l, eisengrau, 25 Stück
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 211, recycelter Kunststoff, L 168 x B 103 x H 76 mm, 0,9 l, eisengrau, 25 Stück
  ab 1,64 € ab 1,64 €
pro Stk. ab 1 VE à 25 Stk.
LEITZ® Ordner 1015, DIN A4, Rückenbreite 52 mm, hellblau
LEITZ® Ordner 1015, DIN A4, Rückenbreite 52 mm, hellblau
  ab 4,39 € ab 4,39 €
pro Stk.
Bürostuhl SSI Proline P1, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz
 
Bürostuhl SSI Proline P1, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz
statt 238,00 € ab 199,00 € ab 199,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.

Entdecken Sie unsere Neuheiten

statt 126,99 € ab 109,00 € ab 109,00 €
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  ab 249,00 € ab 249,00 €
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Lager & Betrieb

Über 30.000 Produkte für Sie

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  • persönliche Beratung vor Ort
  • Profi-Montage

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Bürobedarf & Technik

Über 15.000 Produkte für Sie

  • Schnelle Lieferung
  • Schäfer Shop-Eigenmarke
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Büromöbel & Ausstattung

Über 25.000 Produkte für Sie

  • Beratung vor Ort
  • 3D-Planungsservice
  • Sonderanfertigungen

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Werbeartikel

Über 5.000 Produkte für Sie

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  • Jahrelange Erfahrung
  • Geringe Bestellmenge

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Bürobedarf & Technik: Unsere Empfehlungen für Sie

Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
Ordner Grüner Balken, DIN A4, Rückenbreite 80 mm
Kopierpapier juwel 80 basic, DIN A4, 80 g/m², weiß
SCHÄFER SHOP Ordner, DIN A4, Rückenbreite 50 mm, schwarz
Grüner Balken Ordner, DIN A4, Rückenbreite 50 mm
iiyama ProLite LE5040UHS-B1 127 cm (50
Kyocera Farblaser-Multifunktionssystem ECOSYS M5526cdw, Allrounder für Unternehmen
Druckverschlussbeutel, 50 µ, 1000 St., 40 x 60 mm
Schneidemesser, groß, 7 Klingenabschnitte
MAULpro Whiteboard 2000, alusilber, 600 x 450 mm

Lager & Betrieb: Unsere Empfehlungen für Sie

Atemschutzmaske FFP 2 NR D, ohne Klimaventil
Einsatzkasten EK 114, blau, PS
Steckregal R 3000, Komplettregal 3,105 m, 1 Grund- und 2 Anbaufelder inkl. 15 Böden, 3105 x 2278 x 300 mm
Grundregal R 3000, 6 Böden, B 1055 mm x T 300 mm, Böden verzinkt
Einsatzkasten EK 115, PS, blau, 10 Stück
SSI Schäfer Universalschrank 2er-SET, Stahl, abschließbar, 950 x 400 x 1935 mm, 5 OH, lichtgrau
Steckregal-Grundfeld, m. 4 Stahlblechböden, B 1010 x T 500 x H 2000 mm
Anfahrschutz, 400 mm hoch
Sparset 2 Stahlschränke, B 800/920 x T 380/420 x H 1800/1950 mm, 4,5/5 OH, abschließbar, lichtgrau RAL 7035/lichtgrau RAL 7035

Büromöbel & Ausstattung: Unsere Empfehlungen für Sie

Set elektrisch, höhenverstellbarer Tisch, Platte lichtgrau,  B1600,  mit Kabelspirale
Stapelstuhl ISO Basic, Gestell alusilber, anthrazit
Stapelstuhl ISO BASIC, 8 Stück
Büromöbelset 2-tlg. LOGIN C-Fuß Schreibtisch, B 1600 mm + Rollcontainer, 3 Schübe, Utensilienauszug, Zentralverschluss, lichtgrau
Hängeregistraturschrank zweibahnig + 50 Hängeregistraturmappen SET
Schreibtisch, elektrisch höhenverstellbar, Rechteckform, C-Fuß, lichtgrau/weiß, B 1200 mm
Rollcontainer 1233, 4 Schübe, runde Griffe, lichtgrau/lichtgrau/lichtgrau
PLANOVA ERGOSTYLE Schreibtisch, elektr. höhenverstellbar B 1600 mm + Akzentset + Kabelschlange GRATIS, lichtgrau
Topstar Bürostuhl BALANCE 400 NET, Permanentkontakt, mit Armlehnen, Fitness-Orthositz, schwarz
Bürostuhl SSI Proline S2, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz, schwarz/schwarz

Werbeartikel: Unsere Empfehlungen für Sie

USB-Stick 2.0 Modell C5, 4 GB, schwarz
Rucksack Humus, schwarz
SET Brüssel, 451-teilig, inkl. 1-farbigem Werbedruck, allen Grundkosten + Einkaufsshopper GRATIS, blau
Einkaufstasche Klassik, mit langen Tragegriffen, Baumwolle, dunkelblau
SET Fire, 400teilig, inklusive einfarbigem Werbedruck, silber/rot
SET Malmö, 400-teilig, inkl. 1-farbigem Werbedruck & allen Grundkosten, blau
Schlüsselanhänger Key Clip, schwarz, 6 Stück
SET Druckkugelschreiber Lipari, 150teilig, schwarz, inkl. einfarbigem Werbedruck
Sparset KS
Infrarot Thermometer RAY, für -50 bis +500 °C, mit Laservisier, Messdauer < 1 sec., Tampondruck 30 x 7 mm

Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

(02741) 286 222
Mo - Fr: 7.30 - 19.00 Uhr, Sa: 8.00 - 14.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Für Ihren besseren Arbeitsplatz: Lagereinrichtung, Büromöbel und Bürobedarf von Schäfer Shop

Seit über 40 Jahren steht Schäfer Shop für moderne Arbeitswelten. Unsere europaweiten Geschäftskunden schätzen uns als Anbieter für die Lagereinrichtung und Ausstattung von Büros mit modernsten Möbeln und hilfreichem Arbeitsmaterial. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mit hochwertigen Produkten und schnellen Lieferzeiten die Arbeit im Büro oder im Betrieb zu erleichtern.

Egal, ob Lagereinrichtungen, Büromöbel oder Bürobedarf: Schäfer Shop steht für individuelle, punktgenaue Betriebsausstattungen und Betriebseinrichtungen. Nutzen auch Sie die Vorteile, die wir Ihnen mit unserem umfassenden Sortiment bieten: Wählen Sie aus über 85.000 Artikeln für Büro, Empfang, Lager und Betrieb die Produkte, die genau zu Ihrem Unternehmen passen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melden Sie sich einfach bei uns.

Lagereinrichtung – Ordnung mit System

Jedes Lager ist anders und muss individuellen Herausforderungen gerecht werden. Eins haben sie aber alle gemeinsam: Sie müssen praktisch, übersichtlich und platzsparend sein. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedenste Lagersysteme und Produkte für sämtliche Erfordernisse von Lagerhaltung und Versand – von Lagerregalen über Sichtlagerkästen bis hin zu Transportwagen in unterschiedlichen Ausführungen. Bei uns finden Sie schnell die Produkte, die genau zu Ihrem Lager passen.

Machen Sie Industrieregale wie Schwerlastregale, Kragarmregale oder Fachbodenregale zum festen Bestandteil Ihrer Betriebseinrichtung. Ein Stahlschrank, Weitspannregale, Palettenregale und weitere Lagerregale unterstützen Sie bei der platzsparenden Unterbringung. Damit die Lagerung und der Transport Ihrer Güter noch einfacher wird, haben wir in unserem Portfolio nicht nur Regale, Spinde und Schränke, sondern auch verschiedene Sichtlagerkästen, Transportbehälter oder diverse Hubwagen.

Papierhandtücher und Handtuchspender ermöglichen die notwendige Hygiene, Mülltonnen und Standascher eine sachgemäße Abfallsammlung. Mit der richtigen Ausstattung wird die Arbeit in Ihrem Lager so komfortabel wie möglich.


Bürobedarf – Alles für die tägliche Arbeit

Tag für Tag ermöglichen Büroartikel wie Kopierpapier, Ordner, Haftnotizen und verschiedene Schreibgeräte den geregelten Ablauf des Tagesgeschäfts. Hier besteht ständiger Bedarf. Auch Flipcharts oder Hängeregister sind fester Bestandteil vieler Büroeinrichtungen. Zur optimalen Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes gehört außerdem die passende Bürotechnik wie beispielsweise Drucker oder Scanner sowie moderne EDV-Technik führender Hersteller.

Bei uns finden Sie deshalb eine große Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik von Top Marken wie HP, Leitz oder unserer Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Sicher sind auch hier die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag im Büro, Homeoffice oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.

Büromöbel – Wir schaffen optimale Arbeitswelten

Egal, ob Großraumbüro, Chefbüro oder Homeoffice: Büroeinrichtungen müssen heutzutage die verschiedensten Anforderungen erfüllen. Da wir sehr viel Zeit im Büro verbringen, sollte dieses nicht nur mit funktionalen, sondern auch ergonomischen Möbeln ausgestattet sein, um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.

Unsere Büroeinrichtungen und Ausstattungen werden höchsten Ansprüchen gerecht. In unserem Sortiment finden Sie sicher Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Konferenztische, Regale, Rollcontainer oder Aktenschränke, die optimal zu Ihnen und Ihrer Arbeit passen.

Mit den richtigen Empfangsmöbeln heißen Sie nicht nur die Gäste Ihres Hauses willkommen, sondern ermöglichen auch Ihren Mitarbeitern am Empfang optimale Arbeitsbedingungen. Vervollständigen Sie Ihre Büromöblierung mit ergonomischen Schreibtischen, Besucherstühlen oder Konferenzstühlen. In unserem Shop können Sie sich schnell einen Überblick über unser Produktsortiment und unsere Büromöbelprogramme verschaffen.


Ein Shop, unzählige Möglichkeiten

Bei Schäfer Shop finden Sie alles, was einen idealen Arbeitsplatz ausmacht: Von Lagereinrichtungen über Büromöbel bis hin zu Verbrauchsartikeln und Bürotechnik. Die Ausstattung und Einrichtung von Bürowelten großer Unternehmen zählt für uns dabei genauso wie der einzelne Schreibtisch für den Arbeitsplatz zuhause. Gehen Sie doch einfach in unserem Onlineshop auf Entdeckungsreise.

Rufen Sie uns gerne an.

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