Alle Angebote zzgl. Ust.
Wir machen Platz für Neues:
Ausgewählte Artikel stark reduziert!
Mein Shop

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit aufrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr
Warenkorb 0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Zum Warenkorb
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr
Menü
zurück
zurück
zurück

Arbeitswelten, die Sie
noch erfolgreicher machen?

Wir finden die Lösung.

Seit 45 Jahren. In mittlerweile 9 Ländern.

Umfassendes Sortiment

mit über 100.000 hochwertigen Produkten für jeden Bedarf

Maßgeschneiderte Raumplanung

für Büro, Lager & Betrieb

Zur Büroplanung     Zur Lagerplanung

Immer für Sie da

mit persönlichem Ansprechpartner und individueller Beratung

Mehr erfahren

Außendienst

direkt bei Ihnen, vor Ort und virtuell

So unterstützen wir Sie

Entdecken Sie unser Sortiment von über 100.000 Artikeln.

Unsere Topseller

Schäfer Shop SSI Schäfer Tesa Interstuhl Leitz Cemo

Aktuelle Angebote

Bürostuhl „ECCON“

Bürostuhl „ECCON“

-40%

statt 236,81 €

nur 141,61 €

pro Stk.

FELLOWES Laminiergerät

FELLOWES Laminiergerät Neptune 3, DIN A3

-11,90 €

statt 160,65 €

nur 148,75 €

pro Stk.

Schließfachschrank

Schließfachschrank, Stahl, Zylinderschloss, mit Etikettenhalter, 4 Fächer

-20%

statt 296,31 €

nur 236,81 €

pro Stk.

PE-Auffangwanne

PE-Auffangwanne 25HD, aus Polyethylen, 100 % recycelbar, mit PE-Rost

-14%

statt 165,41 €

nur 141,61 €

pro Stk.


Schäfer Shop Newsletter

  • Willkommensgeschenk
  • Exklusive Aktionen
  • Individuelle Angebote
  • Expertenwissen

Vor Ort für Sie da:
Unser Außendienst

Individuelle und exakte Planung: Unser Außendienst entwickelt gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Büro und Betrieb, direkt bei Ihnen vor Ort - deutschlandweit.

Termin vereinbaren

Mehr anzeigen

Für Ihren besseren Arbeitsplatz: Lagereinrichtung, Büromöbel und Bürobedarf von Schäfer Shop

Seit über 45 Jahren steht Schäfer Shop für moderne Arbeitswelten. Unsere europaweiten Geschäftskunden schätzen uns als Anbieter für die Lagereinrichtung und Ausstattung von Büros mit modernsten Möbeln und hilfreichem Arbeitsmaterial. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mit hochwertigen Produkten und schnellen Lieferzeiten die Arbeit im Büro oder im Betrieb zu erleichtern.

Egal, ob Lagereinrichtungen, Büromöbel oder Bürobedarf: Schäfer Shop steht für individuelle, punktgenaue Betriebsausstattungen und Betriebseinrichtungen. Nutzen auch Sie die Vorteile, die wir Ihnen mit unserem umfassenden Sortiment bieten: Wählen Sie aus über 85.000 Artikeln für Büro, Empfang, Lager und Betrieb die Produkte, die genau zu Ihrem Unternehmen passen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melden Sie sich einfach bei uns.

Lagereinrichtung – Ordnung mit System

Jedes Lager ist anders und muss individuellen Herausforderungen gerecht werden. Eins haben sie aber alle gemeinsam: Sie müssen praktisch, übersichtlich und platzsparend sein. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedenste Lagersysteme und Produkte für sämtliche Erfordernisse von Lagerhaltung und Versand – von Lagerregalen über Sichtlagerkästen bis hin zu Transportwagen in unterschiedlichen Ausführungen. Bei uns finden Sie schnell die Produkte, die genau zu Ihrem Lager passen.

Machen Sie Industrieregale wie Schwerlastregale, Kragarmregale oder Fachbodenregale zum festen Bestandteil Ihrer Betriebseinrichtung. Ein Stahlschrank, Weitspannregale, Palettenregale und weitere Lagerregale unterstützen Sie bei der platzsparenden Unterbringung. Damit die Lagerung und der Transport Ihrer Güter noch einfacher wird, haben wir in unserem Portfolio nicht nur Regale, Spinde und Schränke, sondern auch verschiedene Sichtlagerkästen, Transportbehälter oder diverse Hubwagen.

Papierhandtücher und Handtuchspender ermöglichen die notwendige Hygiene, Mülltonnen und Standascher eine sachgemäße Abfallsammlung. Mit der richtigen Ausstattung wird die Arbeit in Ihrem Lager so komfortabel wie möglich.


Bürobedarf – Alles für die tägliche Arbeit

Tag für Tag ermöglichen Büroartikel wie Kopierpapier, Ordner, Haftnotizen und verschiedene Schreibgeräte den geregelten Ablauf des Tagesgeschäfts. Hier besteht ständiger Bedarf. Auch Flipcharts oder Hängeregister sind fester Bestandteil vieler Büroeinrichtungen. Zur optimalen Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes gehört außerdem die passende Bürotechnik wie beispielsweise Drucker oder Scanner sowie moderne EDV-Technik führender Hersteller.

Bei uns finden Sie deshalb eine große Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik von Top Marken wie HP, Elco, Leitz oder unserer Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Sicher sind auch hier die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag im Büro, Homeoffice oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.

Büromöbel – Wir schaffen optimale Arbeitswelten

Egal, ob Großraumbüro, Chefbüro oder Homeoffice: Büroeinrichtungen müssen heutzutage die verschiedensten Anforderungen erfüllen. Da wir sehr viel Zeit im Büro verbringen, sollte dieses nicht nur mit funktionalen, sondern auch ergonomischen Möbeln ausgestattet sein, um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.

Unsere Büroeinrichtungen und Ausstattungen werden höchsten Ansprüchen gerecht. In unserem Sortiment finden Sie sicher Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Konferenztische, Regale, Rollcontainer oder Aktenschränke, die optimal zu Ihnen und Ihrer Arbeit passen.

Mit den richtigen Empfangsmöbeln heißen Sie nicht nur die Gäste Ihres Hauses willkommen, sondern ermöglichen auch Ihren Mitarbeitern am Empfang optimale Arbeitsbedingungen. Vervollständigen Sie Ihre Büromöblierung mit ergonomischen Schreibtischen, Besucherstühlen oder Konferenzstühlen. In unserem Shop können Sie sich schnell einen Überblick über unser Produktsortiment und unsere Büromöbelprogramme verschaffen.


Ein Shop, unzählige Möglichkeiten

Bei Schäfer Shop finden Sie alles, was einen idealen Arbeitsplatz ausmacht: Von Lagereinrichtungen über Büromöbel bis hin zu Verbrauchsartikeln und Bürotechnik. Die Ausstattung und Einrichtung von Bürowelten großer Unternehmen zählt für uns dabei genauso wie der einzelne Schreibtisch für den Arbeitsplatz zuhause. Gehen Sie doch einfach in unserem Onlineshop auf Entdeckungsreise.

Rufen Sie uns gerne an.

(02741) 286 222

Kontaktformular

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr

Live Chat

Chatten Sie mit unserem Support-Team.
Montags - Donnerstags: 9.00 - 16:00 Uhr
Freitags: 9:00 - 13:00 Uhr

Exklusive Newsletter-Vorteile und 10,-€ sichern!