• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - DE

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Unsere Top-Seller

Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1935 x B 800 mm, 5 OH, lichtgrau/enzianblau
Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1935 x B 800 mm, 5 OH, lichtgrau/enzianblau
155270
  ab 129,00 € ab 129,00 €
pro Stk. ab 4 Stk.
Kasten EURO-Maß LTF 6320, Inhalt 62,7 L, ohne Deckel, 10 Stück + gratis Rollrahmen
Kasten EURO-Maß LTF 6320, Inhalt 62,7 L, ohne Deckel, 10 Stück + gratis Rollrahmen
150977
  ab 9,90 € ab 9,90 €
pro Stk. ab 1 Set à 10 Stk.
Kopierpapier CLIP Paper@Print, DIN A4, 10000 Blatt
Kopierpapier CLIP Paper@Print, DIN A4, 10000 Blatt
171300
  ab 3,25 € ab 3,25 €
pro 500 Bl. ab 1 Pak. à 20 x 500 Bl.
Steh-/Sitztisch Standard, 1200 mm breit, lichtgrau
Steh-/Sitztisch Standard, 1200 mm breit, lichtgrau
229984
  ab 385,00 € ab 385,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Bürostuhl NET MOTION, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Sieger Stiftung Warentest 2017
Bürostuhl NET MOTION, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Sieger Stiftung Warentest 2017
143827
  ab 199,00 € ab 199,00 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Mülltonne PRO 120 WAVE, 120 l, fahrbar, schwarzgrau
Mülltonne PRO 120 WAVE, 120 l, fahrbar, schwarzgrau
240146
  ab 47,90 € ab 47,90 €
pro Stk. ab 20 Stk.
Topstar Bürostuhl X-PANDER, mit Armlehnen, Netz-Lehne mit elastischen Gummibändern
Topstar Bürostuhl X-PANDER, mit Armlehnen, Netz-Lehne mit elastischen Gummibändern
144370
statt 329,00 € ab 179,00 € ab 179,00 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 211, recycelter Kunststoff, L 168 x B 103 x H 76 mm, 0,9 l, eisengrau, 25 Stück
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 211, recycelter Kunststoff, L 168 x B 103 x H 76 mm, 0,9 l, eisengrau, 25 Stück
155630
  ab 1,60 € ab 1,60 €
pro Stk. ab 1 VE à 25 Stk.
Set elektrisch, höhenverstellbarer Tisch, Platte lichtgrau,  B1600,  mit Kabelspirale
Set elektrisch, höhenverstellbarer Tisch, Platte lichtgrau, B1600, mit Kabelspirale
109968
statt 523,00 € ab 399,00 € ab 399,00 €
pro Stk.
Aktionspaket Kopierpapier NAVIGATOR Universal DIN A4 10.000 Blatt + GRATIS Celebrations Box
Aktionspaket Kopierpapier NAVIGATOR Universal DIN A4 10.000 Blatt + GRATIS Celebrations Box
171345
  ab 3,99 € ab 3,99 €
pro 500 Bl. ab 1 Set à 20 x 500 Bl.
Kopierpapier CLIP Paper@Print A4 10.000 Bl. + GRATIS Haribo Goldbären
Kopierpapier CLIP Paper@Print A4 10.000 Bl. + GRATIS Haribo Goldbären
171100
  ab 3,25 € ab 3,25 €
pro 500 Bl. ab 1 Set à 20 x 500 Bl.
Aktenvernichter Fellowes Powershred® 12C Cross Cut, Partikelschnitt, P-4,  Auffangbehälter, schwarz
Aktenvernichter Fellowes Powershred® 12C Cross Cut, Partikelschnitt, P-4, Auffangbehälter, schwarz
167070
statt 155,00 € ab 89,99 € ab 89,99 €
pro Stk.
Whiteboard 90120, Alurahmen + Whiteboard-Zubehör-Set Standard GRATIS
Whiteboard 90120, Alurahmen + Whiteboard-Zubehör-Set Standard GRATIS
163816
statt 82,48 € ab 49,00 € ab 49,00 €
pro Set
Kabelkanal, aus Stahl, horizontale Anbringung, abklappbar, für Tisch 90°
Kabelkanal, aus Stahl, horizontale Anbringung, abklappbar, für Tisch 90°
289999
  ab 36,00 € ab 36,00 €
pro Stk.
SSI Schäfer Universalschrank 2er-SET, Stahl, abschließbar, 950 x 400 x 1935 mm, 5 OH, lichtgrau
SSI Schäfer Universalschrank 2er-SET, Stahl, abschließbar, 950 x 400 x 1935 mm, 5 OH, lichtgrau
22799
statt 179,00 € ab 159,50 € ab 159,50 €
pro Stk. ab 1 Set à 2 Stk.
Klappbarer Transportwagen, 150 kg Tragkraft
Klappbarer Transportwagen, 150 kg Tragkraft
998000
  ab 49,90 € ab 49,90 €
pro Stk. ab 5 Stk.

Lager & Betrieb

Über 30.000 Produkte für Sie

  • Qualität direkt vom Hersteller
  • persönliche Beratung vor Ort
  • Profi-Montage

zum Sortiment  

Bürobedarf & Technik

Über 15.000 Produkte für Sie

  • Schnelle Lieferung
  • Schäfer Shop-Eigenmarke
  • Attraktive Sparangebote

zum Sortiment  

Büromöbel & Ausstattung

Über 25.000 Produkte für Sie

  • Beratung vor Ort
  • 3D-Planungsservice
  • Sonderanfertigungen

zum Sortiment  

Werbeartikel

Über 5.000 Produkte für Sie

  • Starkes Sortiment
  • Jahrelange Erfahrung
  • Geringe Bestellmenge

zum Sortiment  

Bürobedarf & Technik: Unsere Empfehlungen für Sie

Standard-Kopierpapier, DIN A4, 5 x 500 Blatt
  ab 2,29 € ab 2,29 €
pro 500 Bl. ab 1 Ktn. à 10 x 500 Bl.
Standard-Kopierpapier, DIN A4, 5 x 500 Blatt
  ab 2,79 € ab 2,79 €
pro 500 Bl. ab 4 Ktn. à 10 x 500 Bl.
Apple iPhone XS Max - Space-grau - 4G LTE, LTE Advanced - 512 GB - GSM - Smartphone
  ab 1.649,00 € ab 1.649,00 €
pro St.
Apple iPhone XS - Space-grau - 4G LTE, LTE Advanced - 64 GB - GSM - Smartphone
  ab 1.129,00 € ab 1.129,00 €
pro St.
Apple iMac Pro with Retina 5K display - All-in-One (Komplettlösung) - Xeon W 3 GHz - 64 GB - 2 TB - LED 68.6 cm (27
  ab 7.299,00 € ab 7.299,00 €
pro St.
Apple iPhone XS Max - Gold - 4G LTE, LTE Advanced - 512 GB - GSM - Smartphone
  ab 1.659,00 € ab 1.659,00 €
pro St.
Magnetoplan Moderationstafel, fahrbar, 4 Oberflächen zur Auswahl, standfest, blau
  ab 139,00 € ab 139,00 €
pro Stk.
Drucker ECOSYS M8124cidn Kyocera Multifunktions-Laserdrucker Farbe
  ab 1.799,99 € ab 1.799,99 €
pro Stk.
Falken PP-Color Ordner, 50 mm, schwarz, 25 St.
  ab 1,99 € ab 1,99 €
pro Stk. ab 5 Pak. à 20 Stk.

Lager & Betrieb: Unsere Empfehlungen für Sie

Rollregal, H 1800 x B 815 x T 724 mm, blau RAL 5012
  ab 225,00 € ab 225,00 €
pro Stk.
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 532, Polypropylen, L 500 x B 312 x H 200 mm, 23,5 l, blau
  ab 12,45 € ab 12,45 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 321, Polypropylen, L 343 x B 209 x H 145 mm, 7,5 l, blau
  ab 6,75 € ab 6,75 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 221, Polypropylen, L 234 x B 150 x H 122 mm, 2,7 l, blau
  ab 3,55 € ab 3,55 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Steckregal R 3000, Komplettregal 3,105 m, 1 Grund- und 2 Anbaufelder inkl. 15 Böden, 3105 x 2278 x 300 mm
statt 385,50 € ab 299,00 € ab 299,00 €
pro Stk.
Stahlschrank, B 920 x T 420 x H 1950 mm, lichtgrau RAL 7035
statt 149,00 € ab 129,00 € ab 129,00 €
pro Stk.
Sichtlagerkasten LF 322, Kunststoff, 10,4 l, blau
  ab 7,85 € ab 7,85 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Kleiderspind, 2 Türen, B 600 x H 1800 mm, inkl. Füßen, Drehriegelverschluss, lichtgrau/enzianblau
  ab 199,00 € ab 199,00 €
pro Stk.
Euro Box Serie EF 6280, aus PP, Inhalt 56,6 L, geschlossene Wände, blau, Durchfassgriff
  ab 23,35 € ab 23,35 €
pro Stk. ab 25 Stk.
Kasten im EURO-Maß EF 6420, ohne Deckel, 83,8 l, blau
  ab 36,75 € ab 36,75 €
pro Stk. ab 25 Stk.

Büromöbel & Ausstattung: Unsere Empfehlungen für Sie

Stapelstuhl ISO Basic, Gestell schwarz, anthrazit
  ab 25,50 € ab 25,50 €
pro Stk. ab 12 Stk.
Stapelstuhl ISO BASIC, 8 Stück
statt 33,50 € ab 24,88 € ab 24,88 €
pro Stk. ab 1 Set à 8 Stk.
Rollcontainer 1233, 4 Schübe, runde Griffe, lichtgrau/lichtgrau/lichtgrau
  ab 269,00 € ab 269,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Bürostuhl SSI Proline P1, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz
statt 238,00 € ab 199,00 € ab 199,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Hängeregistraturschrank zweibahnig + 50 Hängeregistraturmappen SET
  ab 299,00 € ab 299,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Schreibtisch START UP, einstufig elektr. höhenverstellbar, B 1200 mm, lichtgrau/weißalu
  ab 379,00 € ab 379,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
LOGIN C-Fuß Schreibtisch, B 1600 mm + Rollcontainer SET, lichtgrau
statt 394,00 € ab 299,00 € ab 299,00 €
pro Stk.
Freischwinger Rumba, Echtleder, schwarz
statt 77,90 € ab 65,99 € ab 65,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Steh-/Sitzarbeitsplatz Komfort, 1200 mm, lichtgrau/weißalu
  ab 569,00 € ab 569,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Rollcontainer 1233, mit Griff eckig, lichtgrau/lichtgrau/lichtgrau
  ab 299,00 € ab 299,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.

Werbeartikel: Unsere Empfehlungen für Sie

Einkaufstasche Klassik, mit langen Tragegriffen, Baumwolle, dunkelblau
  ab 0,65 € ab 0,65 €
pro Stk. ab 2000 Stk.
USB-Stick 2.0 Modell C5, 4 GB, blau
  ab 2,79 € ab 2,79 €
pro Stk. ab 500 Stk.
SET Brüssel, 451-teilig, inkl. 1-farbigem Werbedruck, allen Grundkosten + Einkaufsshopper GRATIS, blau
statt 242,70 € ab 199,00 € ab 199,00 €
pro Set
SET Travel, 401teilig, blau, inklusive einfarbigem Werbedruck
  ab 198,00 € ab 198,00 €
pro Set
blomus® Wasserkaraffe Fontana, 1 Liter, schwarz
  ab 19,90 € ab 19,90 €
pro Stk.
Porzellantasse Kreta, weiß
  ab 0,99 € ab 0,99 €
pro Stk. ab 3024 Stk.
LED-Taschenlampe mit 9 LEDs, inkl. Lasergravur und allen Grundkosten, rot
  ab 2,39 € ab 2,39 €
pro Stk. ab 2500 Stk.
SET Druckkugelschreiber Brüssel, 500teilig, silber, inkl. einfarbigem Werbedruck
  ab 99,00 € ab 99,00 €
pro Stk.
Kaffeegeschirr Solea, uni, weiß, Porzellan, 20-teilig
statt 58,40 € ab 49,50 € ab 49,50 €
pro Set
Posh 3-in-1 Ladekabel, schwarz
  ab 2,99 € ab 2,99 €
pro Stk. ab 500 Stk.

Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

(02741) 286 222
Mo - Fr: 7.30 - 19.00 Uhr, Sa: 8.00 - 14.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Für Ihren besseren Arbeitsplatz: Lagereinrichtung, Büromöbel und Bürobedarf von Schäfer Shop

Seit über 40 Jahren steht Schäfer Shop für moderne Arbeitswelten. Unsere europaweiten Geschäftskunden schätzen uns als Anbieter für die Lagereinrichtung und Ausstattung von Büros mit modernsten Möbeln und hilfreichem Arbeitsmaterial. Es ist uns ein grosses Anliegen, Ihnen mit hochwertigen Produkten und schnellen Lieferzeiten die Arbeit im Büro oder im Betrieb zu erleichtern.

Egal, ob Lagereinrichtungen, Büromöbel oder Bürobedarf: Schäfer Shop steht für individuelle, punktgenaue Betriebsausstattungen und Betriebseinrichtungen. Nutzen auch Sie die Vorteile, die wir Ihnen mit unserem umfassenden Sortiment bieten: Wählen Sie aus über 85.000 Artikeln für Büro, Empfang, Lager und Betrieb die Produkte, die genau zu Ihrem Unternehmen passen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melden Sie sich einfach bei uns.

Lagereinrichtung – Ordnung mit System

Jedes Lager ist anders und muss individuellen Herausforderungen gerecht werden. Eins haben sie aber alle gemeinsam: Sie müssen praktisch, übersichtlich und platzsparend sein. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedenste Lagersysteme und Produkte für sämtliche Erfordernisse von Lagerhaltung und Versand – von Lagerregalen über Sichtlagerkästen bis hin zu Transportwagen in unterschiedlichen Ausführungen. Bei uns finden Sie schnell die Produkte, die genau zu Ihrem Lager passen.

Machen Sie Industrieregale wie Schwerlastregale, Kragarmregale oder Fachbodenregale zum festen Bestandteil Ihrer Betriebseinrichtung. Ein Stahlschrank, Weitspannregale, Palettenregale und weitere Lagerregale unterstützen Sie bei der platzsparenden Unterbringung. Damit die Lagerung und der Transport Ihrer Güter noch einfacher wird, haben wir in unserem Portfolio nicht nur Regale und Schränke, sondern auch verschiedene Sichtlagerkästen, Transportbehälter oder diverse Hubwagen.

Papierhandtücher und Handtuchspender ermöglichen die notwendige Hygiene, Mülltonnen und Standascher eine sachgemäße Abfallsammlung. Mit der richtigen Ausstattung wird die Arbeit in Ihrem Lager so komfortabel wie möglich.


Bürobedarf – Alles für die tägliche Arbeit

Tag für Tag ermöglichen Büroartikel wie Kopierpapier, Ordner, Haftnotizen und verschiedene Schreibgeräte den geregelten Ablauf des Tagesgeschäfts. Hier besteht ständiger Bedarf. Auch Flipcharts oder Hängeregister sind fester Bestandteil vieler Büroeinrichtungen. Zur optimalen Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes gehört ausserdem die passende Bürotechnik wie beispielsweise Drucker oder Scanner sowie moderne EDV-Technik führender Hersteller.

Bei uns finden Sie deshalb eine grosse Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik von Top Marken wie HP, Elco, Biella und Leitz oder unserer Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Sicher sind auch hier die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag im Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.

Büromöbel – Wir schaffen optimale Arbeitswelten

Egal, ob Grossraumbüro, Chefbüro oder Home-Office: Büroeinrichtungen müssen heutzutage die verschiedensten Anforderungen erfüllen. Da wir sehr viel Zeit im Büro verbringen, sollte dieses nicht nur mit funktionalen, sondern auch ergonomischen Möbeln ausgestattet sein, um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.

Unsere Büroeinrichtungen und Ausstattungen werden höchsten Ansprüchen gerecht. In unserem Sortiment finden Sie sicher Bürostühle, Schreibtische, Konferenztische, Regale, Rollcontainer oder Aktenschränke, die optimal zu Ihnen und Ihrer Arbeit passen.

Mit den richtigen Empfangsmöbeln heissen Sie nicht nur die Gäste Ihres Hauses willkommen, sondern ermöglichen auch Ihren Mitarbeitern am Empfang optimale Arbeitsbedingungen. Vervollständigen Sie Ihre Büromöblierung mit ergonomischen Schreibtischen, Besucherstühlen oder Konferenzstühlen. In unserem Shop können Sie sich schnell einen Überblick über unser Produktsortiment und unsere Büromöbelprogramme verschaffen.


Ein Shop, unzählige Möglichkeiten

Bei Schäfer Shop finden Sie alles, was einen idealen Arbeitsplatz ausmacht: Von Lagereinrichtungen über Büromöbel bis hin zu Verbrauchsartikeln und Bürotechnik. Die Ausstattung und Einrichtung von Bürowelten grosser Unternehmen zählt für uns dabei genauso wie der einzelne Schreibtisch für den Arbeitsplatz zuhause. Gehen Sie doch einfach in unserem Onlineshop auf Entdeckungsreise.

Sie haben Fragen?

Kundenbetreuung

(02741) 286 222

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr