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Büromöbel & Ausstattung | Alles für Ihr Büro

Büromöbel sind das Herzstück eines jeden Arbeitsplatzes – egal ob Einzel- oder Großraumbüro. Eine moderne und funktionale Büroeinrichtung trägt in hohem Maße zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei und steigert Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter. Nach ergonomischen Gesichtspunkten ausgewählte Büromöbel fördern zudem nachhaltig die Gesunderhaltung am Arbeitsplatz. In unserem umfangreichen Büromöbel-Sortiment finden Sie alles, was Sie für die Einrichtung Ihres Büros benötigen: Von Schreibtischen und Bürostühlen über Rollcontainer und Schränke bis hin zu Empfangstheken und Garderoben. Bei der Planung Ihres neuen Büros und der Auswahl der passenden Büromöbel unterstützen wir Sie gerne.

Unsere Top-Produkte

Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1935 x B 800 mm, 5 OH, lichtgrau/enzianblau
Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1935 x B 800 mm, 5 OH, lichtgrau/enzianblau
155270
  ab 129,00 € ab 129,00 €
pro Stk. ab 4 Stk.
Bürostuhl ErgoTop, Permanentkontakt, mit Armlehnen, ergonomische Lehne, breite Sitzfläche, schwarz
Bürostuhl ErgoTop, Permanentkontakt, mit Armlehnen, ergonomische Lehne, breite Sitzfläche, schwarz
143185
statt 159,00 € ab 89,00 € ab 89,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Steh-/Sitztisch Standard, 1200 mm breit, lichtgrau
Steh-/Sitztisch Standard, 1200 mm breit, lichtgrau
229984
  ab 385,00 € ab 385,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Stapelstuhl ISO BASIC, 8 Stück
Stapelstuhl ISO BASIC, 8 Stück
143444
statt 33,50 € ab 24,88 € ab 24,88 €
pro Stk. ab 1 Set à 8 Stk.
Set elektrisch, höhenverstellbarer Tisch, Platte lichtgrau,  B1600,  mit Kabelspirale
Set elektrisch, höhenverstellbarer Tisch, Platte lichtgrau, B1600, mit Kabelspirale
109968
statt 518,90 € ab 399,00 € ab 399,00 €
pro Stk.
Topstar Bürostuhl SENSUM, Permanentkontakt, mit Armlehnen, Lendenwirbelstütze, 3D-Orthositz, schwarz
Topstar Bürostuhl SENSUM, Permanentkontakt, mit Armlehnen, Lendenwirbelstütze, 3D-Orthositz, schwarz
77356
  ab 189,00 € ab 189,00 €
pro Stk.
Kundenstopper A1, wetterfest
Kundenstopper A1, wetterfest
142381
statt 99,00 € ab 59,00 € ab 59,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Topstar Bürostuhl BALANCE 400 NET, Permanentkontakt, mit Armlehnen, Fitness-Orthositz, schwarz
Topstar Bürostuhl BALANCE 400 NET, Permanentkontakt, mit Armlehnen, Fitness-Orthositz, schwarz
143081
statt 189,00 € ab 149,00 € ab 149,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Bürostuhl SSI Proline P1, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz
Bürostuhl SSI Proline P1, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz
142688
statt 238,00 € ab 199,00 € ab 199,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Bürostuhl SSI Proline S2, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz, schwarz/schwarz
Bürostuhl SSI Proline S2, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz, schwarz/schwarz
142813
statt 278,00 € ab 249,00 € ab 249,00 €
pro Set
Hängeregistraturschrank zweibahnig + 50 Hängeregistraturmappen SET
Hängeregistraturschrank zweibahnig + 50 Hängeregistraturmappen SET
191150
  ab 299,00 € ab 299,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Garderobenständer mit 8 Haken
Garderobenständer mit 8 Haken
881488
  ab 39,99 € ab 39,99 €
pro Stk. ab 2 Stk.
5 Etagen Ordner-Drehsäule + 40 DIN A4-Ordner, 80 mm schwarz GRATIS
5 Etagen Ordner-Drehsäule + 40 DIN A4-Ordner, 80 mm schwarz GRATIS
191140
statt 324,60 € ab 259,00 € ab 259,00 €
pro Set
Rollcontainer, 3 Schübe, seitliche Griffnut, B 390 x T 590 x H 550 mm, Stahl lichtgrau, abschließbar
Rollcontainer, 3 Schübe, seitliche Griffnut, B 390 x T 590 x H 550 mm, Stahl lichtgrau, abschließbar
883022
statt 149,00 € ab 111,00 € ab 111,00 €
pro Stk.
Topstar Bürostuhl POINT 300, Permanentkontakt, mit Armlehnen, Bandscheibensitz, schwarz
Topstar Bürostuhl POINT 300, Permanentkontakt, mit Armlehnen, Bandscheibensitz, schwarz
140734
statt 129,00 € ab 99,99 € ab 99,99 €
pro Stk. ab 2 Stk.
LOGIN C-Fuß Schreibtisch, B 1600 mm + Rollcontainer SET, lichtgrau
LOGIN C-Fuß Schreibtisch, B 1600 mm + Rollcontainer SET, lichtgrau
106794
statt 394,00 € ab 299,00 € ab 299,00 €
pro Stk.
Freischwinger Rumba, Echtleder, schwarz
Freischwinger Rumba, Echtleder, schwarz
143323
statt 77,90 € ab 65,99 € ab 65,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Stahlrohr-Tisch, 1600 x 800 mm, Buche-Dekor/schwarz
Stahlrohr-Tisch, 1600 x 800 mm, Buche-Dekor/schwarz
110220
  ab 109,00 € ab 109,00 €
pro Stk. ab 5 Stk.
Kabelkanal, aus Stahl, horizontale Anbringung, abklappbar, für Tisch 90°
Kabelkanal, aus Stahl, horizontale Anbringung, abklappbar, für Tisch 90°
289999
  ab 36,00 € ab 36,00 €
pro Stk.
Bürostuhl PABLO, Wippmechanik, mit Armlehnen & Rückenlehne mit Netzbespannung, Komfortpolstersitz
Bürostuhl PABLO, Wippmechanik, mit Armlehnen & Rückenlehne mit Netzbespannung, Komfortpolstersitz
882726
  ab 69,99 € ab 69,99 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Bürostuhl SSI PROLINE S3, Synchronmechanik, mit Armlehnen, 3D-Netz-Rückenlehne, Bandscheibensitz, apfelgrün/schwarz
Bürostuhl SSI PROLINE S3, Synchronmechanik, mit Armlehnen, 3D-Netz-Rückenlehne, Bandscheibensitz, apfelgrün/schwarz
142686
statt 348,00 € ab 299,00 € ab 299,00 €
pro Stk.

Unser Service

Die meisten Menschen verbringen den größten Teil ihres Lebens im Büro. Die Ausstattung und Möblierung sollte deshalb nicht nur funktional, sondern vor allem auch ergonomisch sein. Wir gehören zu den ersten Anbietern, die sich mit dem Thema Ergonomie beschäftigt haben und ständig neue Lösungen entwickeln. Bei uns finden Sie die Möbel, die individuell zu Ihnen und Ihrer Arbeit passen. Gerne beraten wir Sie umfassend und übernehmen auf Ihren Wunsch die komplette Projektabwicklung für Sie: Von der ersten Planung, über die Organisation bis hin zur Montage.


  • Beratung vor Ort
  • 3D-Planungsservice
  • Professionelle Montage
  • Bis zu 10 Jahren Garantie
  • Sonderanfertigungen

Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

(02741) 286 222
Mo - Fr: 7.30 - 19.00 Uhr, Sa: 8.00 - 14.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Büromöbel und Ausstattung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz


Büromöbel sind die wichtigste Ausstattung an nahezu jedem Arbeitsplatz. Heutzutage verbringen viele Menschen den größten Teil ihres Lebens im Büro. Da liegt es nahe, dass dieses Arbeitszimmer nicht nur mit funktionalen, sondern auch ergonomischen Büromöbeln ausgestattet werden sollte – egal, ob Chefbüro, Großraumbüro oder Home-Office.

Gerne übernehmen wir für Sie die komplette Büroeinrichtung unterstützen Sie von der Auswahl der Büromöbel bis zur Montage. Wir bieten Ihnen auf Ihren Wunsch einen umfassenden Service mit Komplettbüros und unserem Premium Service.

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Büromöbeln und Ausstattungen in modernem Design, die dabei helfen, in Zukunft noch effizienter und ergonomischer zu arbeiten. Für jede Anforderung und jeden Geldbeutel haben wir die passenden Büromöbel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer eigenen Möbelprogramme und der gesamten Produktvielfalt.


Alles an seinem Platz mit den richtigen Büromöbeln: Unsere Regale


Verstauen Sie alles, was Sie momentan nicht brauchen, aber dennoch griffbereit haben müssen, ganz einfach in einem Büroregal. Diese Büromöbel sind hilfreich, um den Überblick nicht zu verlieren. Damit ältere Unterlagen sicher verstaut und jederzeit wieder auffindbar sind, sollten Sie sie in einem Archivregal oder einer Ordnerdrehsäule aufbewahren.


Flexible Büromöbel: Rollcontainer für Ihre Büroeinrichtung


Dinge, die nicht jeder sehen sollte, lassen sich in einem Roll- oder Standcontainer sicher verstauen. Die meisten dieser Büromöbel sind abschließbar, damit Sie wichtige Dokumente sicher aufbewahren können. Rollcontainer und andere Büromöbel mit Rollen sind praktisch, wenn Sie nicht immer am selben Schreibtisch sitzen, sondern häufiger Ihren Arbeitsplatz im Büro wechseln: Kein lästiges Umräumen mehr. Nehmen Sie Ihre Büromöbel einfach mit.

ECO, FLEX und PRO: Die Schäfer Shop Büromöbelprogramme


In unserem Sortiment haben wir für jeden Anspruch das passende Büromöbelprogramm. Sie suchen gut durchdachte, variable Büromöbel, weil Ihr Team flexibel und ständig in Bewegung ist? Dann sind unsere FLEX-Möbelprogramme optimal für Sie. Unsere PRO-Möbelprogramme empfehlen wir allen, die bei Büromöbeln Wert auf repräsentative Optik, funktionales Design, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung legen. Arbeitsplätze nach Maß mit ansprechendem Design und kostengünstiger Qualität schaffen Sie mit unseren ECO-Möbelprogrammen.

Ergonomische Bürostühle für gesundes Arbeiten


Wer ergonomisch sitzt, lebt gesünder! Büromöbel wie höhenverstellbare und individuell einstellbare Sitzmöbel sollten deshalb in jedem Büro zur Verfügung stehen. Ergonomische Bürostühle und Chefsessel können längerfristigen Schäden, die durch falsche Sitzhaltung entstehen, vorbeugen. Wir bieten Ihnen zusätzlich zu unseren Schreibtischstühlen eine große Auswahl an weiteren Büromöbeln zum Sitzen wie verschiedenen Besucherstühlen, Hockern und Traversenbänken.

Gut verstaut mit den richtigen Büromöbeln: Unsere Schränke für Ihren Arbeitsplatz


Büroschränke sind die Klassiker der Büromöbel. Wählen Sie aus unseren Plan-, Rollladen- oder Schiebetürenschränken die optimalen Möbel für Ihre Büroräume. In unserem Sortiment haben wir eine Vielzahl an verschiedenen Aktenschränken in unterschiedlichen Farben, Größen und Materialien. Mit dem dazugehörigen Zubehör können Sie Ihre Schränke und anderen Büromöbel außerdem noch besser den individuellen Anforderungen anpassen.

Büromöbel und Büroausstattung für eine angenehme Atmosphäre


Wählen Sie aus unserem Sortiment, was Ihre gute Büroausstattung ausmacht: Von Bürowagen über Computermöbel und Garderoben bis hin zu Klimageräten. Mit unseren Leuchten arbeiten Sie auch in der dunklen Jahreszeit unter optimalen Lichtbedingungen. Trennwände und Schallschutz Produkte sorgen für eine ruhige Arbeitsatmosphäre, auch im Großraumbüro. Damit Sie Kunden und Gäste gebührend empfangen, haben wir in unserem Sortiment neben Büromöbeln außerdem eine breite Auswahl an unterschiedlichem Cateringzubehör wie Kaffeeautomaten, Geschirr oder Gebäck sowie komplette Kücheneinrichtungen.


Hochwertige Tische für moderne Büroräume


Was wäre ein Büro ohne Schreibtisch? Um in Zukunft gesünder und effizienter arbeiten zu können, sollten Sie abwechselnd sitzen und stehen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bietet Ihnen optimale ergonomische Arbeitsbedingungen. Mit dem passenden Büromöbel Zubehör wie Kabelkanälen, Schreibtischaufsätzen oder Tischtrennwänden behalten Sie auch im Großraumbüro den Überblick und können in Ruhe arbeiten. Neben Schreibtischen finden Sie hier außerdem verschiedenste Büromöbel wie Mehrzwecktische und Konferenztische.


Gäste willkommen heißen mit Empfangstheken


Der erste Blick ins Unternehmen fällt häufig auf dieses Möbelstück. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Empfangsthekensystemen und Zubehör, mit dem Sie Ihre Theken noch besser an Ihre individuellen Anforderungen anpassen können. Wählen Sie einfach aus, was Ihnen am besten gefällt und zu Ihnen passt. Nutzen Sie außerdem verschiedene Verkaufshilfen wie Prospektständer, mit denen Sie Ihre Gäste und Kunden umfassend informieren können.

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