• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - DE

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

timeCard Personalverwaltung, Lizenz für 25 Mitarbeiter enthalten, elektronische Personalakte

Artikelnummer: 174390

Lieferzeit: innerhalb 1 Woche


Die timeCard Personalverwaltung bietet eine elektronische, hochsichere Personalakte für kleine und mittlere Betriebe. Mit der enthaltenen Lizenz für 25 Mitarbeiter ermöglicht die timeC...

weitere Produktdetails

nur 119,99 €
pro Stk.
zzgl. USt. zzgl. Abwicklungspauschale
Unser bester Preis: 119,99 €pro Stk.
Menge
In den Warenkorb Auf die Merkliste
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Immer für Sie da

Schäfer Shop Qualität und Service zu diesem Produkt:

3 Gründe für Schäfer Shop

93,69 % Kundenzufriedenheit

Schäfer-Shop Kunden sind mit Produkt & Lieferung sehr zufrieden.

3089 Bewertungen, Stand 03.01.2019

20.281 Artikel sofort verfügbar

Viele Produkte sind am nächsten Tag bei Ihnen.

Immer für Sie da

Unser Kundenservice hilft Ihnen bei allen Fragen gerne weiter.

Produktbeschreibung

Die timeCard Personalverwaltung bietet eine elektronische, hochsichere Personalakte für kleine und mittlere Betriebe. Mit der enthaltenen Lizenz für 25 Mitarbeiter ermöglicht die timeCard Personalverwaltung eine zentrale Mitarbeiterverwaltung.

Die timeCard Personalverwaltung macht Schluss mit dem nervigen Ablegen von wichtigen Dokumenten und der aufwändigen Suche nach Mitarbeiterinformationen in Ordnern. Die timeCard Personalverwaltung bietet Ihnen eine optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten. Die funktionale Darstellung, einfache Benutzerführung und schnelle Verfügbarkeit der Daten erleichtert die zentrale Mitarbeiterverwaltung. So können auch eingescannte oder andere digitale Unterlagen ganz einfach per Drag & Drop zu der Personalakte hinzugefügt werden. Auch zeigt die timeCard Personalverwaltung ein Gehaltsentwicklungsdiagramm an und verfügt über ein Vorschlagswesen z.B. bei Gehaltserhöhungen. Somit ist die timeCard Personalverwaltung auch die ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung, mit der die Anwesenheit und Arbeitsstunden der Mitarbeiter digital erfasst werden. Der individuelle Berechtigungszugang und höchste Sicherheitsstandards sorgen für den perfekten Schutz der elektronischen Personalakte vor unerlaubtem Zugriff.

Weitere Details:

• Elektronische, hochsichere Personalakte

• Lizenz für 25 Mitarbeiter im Paket enthalten

• Zentrale Mitarbeiterverwaltung

• Verwalten der allgemeinen Daten zur Beschäftigung, Arbeitsverträge, Qualifikationen, Lohn und Gehaltsdaten

• Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten

• Einfache Dokumentenverwaltung

• Eingescannte Dokumente und andere digitale Unterlagen können per Drag & Drop der Personalakte hinzugefügt werden

• Gehaltsentwicklungsdiagramm

• Vorschlagswesen für z.B. Gehaltserhöhungen

• Individueller Berechtigungszugang

• Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung

• DATEV Exportschnittstelle

• Kombinierbar mit timeCard Zeiterfassung und timeCard Zutrittskontrolle

• Systemvoraussetzungen: Windows ab Vista, Linux, Mac OS x, diverse Terminalserver

• Systemanforderungen für Microsoft SQL Server Express 2012

Hinweis: timeCard Personalverwaltung Online-Demo 30 Tage kostenlos testen: www.reiner-sct.com/produkte/zeiterfassung/demo-version

Technische Daten

  • Ausführungelektronische, hochsichere Personalakte
  • Anzahl Mitarbeiter max.25
Sie haben Fragen?

Kundenbetreuung

(02741) 286 222

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr