• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - DE

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Navigation einblenden

FAQ

Zahlung

1. Welche Zahlungsarten bieten Sie?

Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express), Bankeinzug oder Rechnung bezahlen.
Neukunden bieten wir bei ihrer Bestellung ausschließlich die Zahlungsoption Vorauskasse, Kreditkarte und PayPal an.

2. Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

Ja, außer bei Ihrer Erstbestellung ist die Bezahlung auf Rechnung möglich.

3. Wie erhalte ich meine Rechnung?

Standardmäßig erhalten Sie Ihre Rechnung gemeinsam mit der Ware. Bei der Bestellung von Streckenware erhalten Sie die Rechnung nachdem Sie die Ware bekommen haben.
Wenn Sie sich bei uns registriert haben, können Sie auswählen, ob Sie Ihre Rechnung per Email erhalten möchten.

4. Wie lautet die Bankverbindung?

Deutsche Bank Siegen
IBAN DE 3146 0700 9002 5055 5000
BIC DEUTDEDK460

Commerzbank Siegen
IBAN DE 4446 0400 3308 1012 2200
BIC COBADEFF460

Postbank Essen
IBAN DE 2436 0100 4301 1650 5434
BIC PBNKDEFF360

5. Werden die Preise mit oder ohne MWST angezeigt?

Im Geschäftskundenbereich unseres Onlineshops werden die Preise ohne Mehrwertsteuer angezeigt und im Privatkundenbereich inklusive Mehrwertsteuer.

6. Was sind die Zahlungsbedingungen?

Geschäftskunden
Kunden können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express), Bankeinzug oder Rechnung bezahlen. Letztere beiden sind innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum ohne Abzug fällig (Bonität vorausgesetzt).
In Einzelfällen liefern wir gegen Vorkasse. In solchen Fällen informieren wir Sie vorab.
Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos ca. 30 Tage nach Versand der Ware. Bei Zahlung per Kreditkarte wird bei Aufgabe der Bestellung durch den Kunden eine Vorautorisierung, sowie eine sofortige Belastung der Kreditkarte in Höhe des Auftragswertes durchgeführt.
Etwaige Rückzahlungsforderungen werden seitens der SSI Schäfer Shop GmbH dem Kreditkartenkonto des Kunden gutgeschrieben.
Wir behalten uns vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen. Natürlich informieren wir Sie in solchen Fällen vorab.
Bei Zahlung per "PayPal" gelten die "PayPal-Nutzungsbedingungen" der PayPal (Europe) S.à.r.l. & Cie.S.C.A. . Die jeweils geltenden Nutzungsbedingungen, welchen die Nutzer von PayPal im Verhältnis zu PayPal (Europe) S.à.r.l. & Cie.S.C.A. zustimmen müssen, sind unter www.paypal.com abrufbar. Der Versand erfolgt nach Zahlungsbestätigung seitens PayPal.

Privatkunden
Bestandskunden können wahlweise per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug oder Rechnung bezahlen. Letztere beiden sind innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum ohne Abzug fällig (Bonität vorausgesetzt).
Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos ca. 14 Tage nach Versand der Ware. Bei Zahlung per Kreditkarte wird bei Aufgabe der Bestellung durch den Kunden eine Vorautorisierung, sowie eine sofortige Belastung der Kreditkarte in Höhe des Auftragswertes durchgeführt.
Etwaige Rückzahlungsforderungen werden seitens SSI Schäfer Shop GmbH dem Kreditkartenkonto des Kunden gutgeschrieben.
Wir behalten uns vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen. Natürlich informieren wir Sie in solchen Fällen vorab.
Neukunden bieten wir bei ihrer Bestellung ausschließlich die Zahlungsoption Vorauskasse, Kreditkarte und PayPal an.
Bei Zahlung per "PayPal" gelten die "PayPal-Nutzungsbedingungen" der PayPal (Europe) S.à.r.l. & Cie.S.C.A. Die jeweils geltenden Nutzungsbedingungen, welchen die Nutzer von PayPal im Verhältnis zu PayPal (Europe) S.à.r.l. & Cie.S.C.A. zustimmen müssen, sind unter www.paypal.com abrufbar.

‹ zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Kundenbetreuung

(02741) 286 222

Call back

Live Chat

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr