• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - DE

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Bürobedarf & Technik | Über 15.000 Artikel: Bis 16 Uhr bestellt - morgen geliefert

Unsere Top-Produkte

Standard-Kopierpapier, DIN A4, 5 x 500 Blatt
Standard-Kopierpapier, DIN A4, 5 x 500 Blatt
39768
  ab 2,29 € ab 2,29 €
pro 500 Bl. ab 1 Ktn. à 10 x 500 Bl.
SCHÄFER SHOP Trennstreifen, Karton, 100 Stück, blau
SCHÄFER SHOP Trennstreifen, Karton, 100 Stück, blau
48933
  ab 1,49 € ab 1,49 €
ab 5 Pak. à 100 Stk.
Standard-Kopierpapier, DIN A4, 5 x 500 Blatt
Standard-Kopierpapier, DIN A4, 5 x 500 Blatt
24821
  ab 2,79 € ab 2,79 €
pro 500 Bl. ab 4 Ktn. à 10 x 500 Bl.
Heftstreifen, PP, farbsortiert, DIN A5, PP-Deckleiste
Heftstreifen, PP, farbsortiert, DIN A5, PP-Deckleiste
48840
  ab 0,05 € ab 0,05 €
pro Stk. ab 5 Pak. à 100 Stk.
Kopierpapier CLIP Paper@Print, DIN A4, 500 Blatt
Kopierpapier CLIP Paper@Print, DIN A4, 500 Blatt
14774
  ab 3,19 € ab 3,19 €
pro 500 Bl. ab 1 Pal. à 200 x 500 Bl.
TESA® Klebefilm, ø 26 mm, 10 m x 12 mm, transparent
TESA® Klebefilm, ø 26 mm, 10 m x 12 mm, transparent
60723
  ab 0,23 € ab 0,23 €
pro Rol. ab 6 Pak. à 12 Rol.
SCHÄFER SHOP Sichthülle, DIN A4, genarbt, 0,09 mm Stärke, 100 Stück
SCHÄFER SHOP Sichthülle, DIN A4, genarbt, 0,09 mm Stärke, 100 Stück
11258
  ab 0,05 € ab 0,05 €
pro Stk. ab 10 Pak. à 100 Stk.
Büroklammern, ohne Kugelspitze, vernickelt, 1000 Stück, Länge 26 mm
Büroklammern, ohne Kugelspitze, vernickelt, 1000 Stück, Länge 26 mm
61997
  ab 1,99 € ab 1,99 €
ab 5 Pak. à 1000 Stk.
edding Permanentmarker 3000, 1 Stück, schwarz
edding Permanentmarker 3000, 1 Stück, schwarz
10714
  ab 1,34 € ab 1,34 €
pro Stk. ab 1 Pak. à 10 Stk.
Kopierpapier CLIP Paper@Print, DIN A4, 10000 Blatt
Kopierpapier CLIP Paper@Print, DIN A4, 10000 Blatt
171300
  ab 3,25 € ab 3,25 €
pro 500 Bl. ab 1 Pak. à 20 x 500 Bl.
STABILO Fineliner Point 88, 10 Stück, schwarz
STABILO Fineliner Point 88, 10 Stück, schwarz
60825
  ab 0,43 € ab 0,43 €
pro Stk. ab 1 Pak. à 10 Stk.
HAN Ablagekorb, DIN C4, Kunststoff, 6 Stück, lichtgrau
HAN Ablagekorb, DIN C4, Kunststoff, 6 Stück, lichtgrau
68642
  ab 1,35 € ab 1,35 €
pro Stk. ab 1 Pak. à 6 Stk.
DURABLE Kunststoffregister, DIN A4 hoch, Buchstaben A-Z (20 Fächer), grau
DURABLE Kunststoffregister, DIN A4 hoch, Buchstaben A-Z (20 Fächer), grau
62283
  ab 0,89 € ab 0,89 €
pro Stk. ab 10 Satz
Spar-Set von tesa® Büroabroller 1 + 1 Rolle tesafilm
Spar-Set von tesa® Büroabroller 1 + 1 Rolle tesafilm
185292
  ab 3,69 € ab 3,69 €
pro Stk. ab 6 Set
Allroundpapier Plano Speed, 2500 Blatt
Allroundpapier Plano Speed, 2500 Blatt
24588
  ab 2,99 € ab 2,99 €
pro 500 Bl. ab 1 Pal. à 200 x 500 Bl.
Brother Schriftbandkassette TZe-521, 9 mm breit, blau/schwarz
Brother Schriftbandkassette TZe-521, 9 mm breit, blau/schwarz
70752
  ab 9,59 € ab 9,59 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Markenheftklammern 24/6, Schäfer-Shop, 10 x 1000 Stück
Markenheftklammern 24/6, Schäfer-Shop, 10 x 1000 Stück
56565
  ab 0,24 € ab 0,24 €
pro Pak. ab 1 Pak. à 100 Pak.
SCHÄFER SHOP Hängetasche, seitlich mit Leinenfröschen, für Formate bis DIN A4
SCHÄFER SHOP Hängetasche, seitlich mit Leinenfröschen, für Formate bis DIN A4
183010
  ab 0,49 € ab 0,49 €
pro Stk. ab 25 Pak. à 25 Stk.
SCHÄFER SHOP Prospekthülle, DIN A4, oben offen, 100 Stück, genarbt, transparent, 0,08 mm, Premium
SCHÄFER SHOP Prospekthülle, DIN A4, oben offen, 100 Stück, genarbt, transparent, 0,08 mm, Premium
882526
  ab 0,05 € ab 0,05 €
pro Stk. ab 10 Pak. à 100 Stk.

Unser Service

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik in bester Qualität von Top Marken. Weil Geschwindigkeit ein echter Erfolgsfaktor ist, haben wir die meisten unserer Produkte auf Lager – und liefern immer schnellstmöglich.

Sicher sind auch für Sie die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag in Ihrem Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.


  • Schnelle Lieferung
  • Schäfer Shop-Eigenmarke
  • Attraktive Sparangebote
  • Top-Preis/Leistung

Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

(02741) 286 222
Mo - Fr: 7.30 - 19.00 Uhr, Sa: 8.00 - 14.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Bürobedarf und Technik – Alles für Ihr Tagesgeschäft


Ohne Büroartikel kein geregelter Ablauf: Was wäre das Tagesgeschäft ohne all die kleinen Helfer am Arbeitsplatz? Tag für Tag sind Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik ständig im Einsatz.

Unser Sortiment an Bürobedarf ist breit gefächert und bietet Ihnen alles, was Sie für optimales Arbeiten im Büro benötigen. Hier finden Sie Büroartikel von Top Marken wie Sigel, Leitz, HP, Durable und natürlich unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Wir liefern allen Bürobedarf auf Ihren Wunsch auch in großen Mengen.


Bürobedarf am besten immer auf Vorrat: Tinte und Toner


Drucker sind in jedem Büro unverzichtbar. Damit es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommt, sollten Sie Tinte und Toner und ähnliches Büromaterial immer vorrätig haben. In unserem Webshop finden Sie eine große Auswahl an Büromaterial wie Tintenpatronen der bekanntesten Hersteller wie CANON, HP oder brother sowie unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer.


Hochwertiger Bürobedarf zum Schreiben und Korrigieren


Stifte, Klebemittel, Spitzer: Alles, was Sie zum Schreiben und Korrigieren benötigen, erhalten Sie bei uns. Bürobedarf, der täglich zum Einsatz kommt und immer vorrätig sein muss, können Sie jederzeit nachbestellen. Wir liefern Ihnen auch Nachfülltinte und Ersatzminen für besonders beliebtes Büromaterial wie Edding-Stifte oder hochwertige Druckbleistifte und Kugelschreiber.

Anschaulich präsentieren und moderieren mit den richtigen Büroartikeln


Veranschaulichen Sie bei Meetings Ihre Gedanken und halten Sie wichtige Ideen fest. Unsere Flipcharts, Whiteboards, Overhead-Projektoren und weiterer Bürobedarf helfen Ihnen dabei. Mit dem dazugehörigen Moderationszubehör nutzen Sie Ihre Möglichkeiten optimal. Ihre Zuhörer können Informationen sehr viel besser aufnehmen, wenn Sie anschaulich präsentiert werden.


Immer up to date: Unsere Computertechnik


Laptops, Tablets, Computer: Bei uns finden Sie eine große Auswahl an unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der Computertechnik, die mit der passenden Netzwerktechnik, Speichermedien und vielem mehr ergänzt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Bürobedarf wie ergonomische Tastaturen und PC-Mäuse, die Ihre Handgelenke schonen.


Multimedia, Telekommunikation: Immer auf dem neuesten Stand der Technik


Die Welt ist vernetzt – und bietet grenzenlose Kommunikationsmöglichkeiten. Mit dem richtigen Multimedia und Telekommunikationszubehör wie Faxgeräten, Telefonen und Handys sind Sie immer erreichbar. Auch Konferenzsysteme, Fernsehgeräte und Kameras unterstützen Ihre Multimedia-Kommunikation. Entdecken Sie die verschiedensten Hightech-Produkte unseres Bürobedarf Sortimentes.


Klein, aber oho: Bürobedarf für Ihre Schreibtischausstattung


Bürobedarf wie Büroklammern, Gummibänder oder Reißnägel werden im Arbeitsalltag ständig benötigt und sollten immer in einer gewissen Menge vorhanden sein. Zu einer guten Schreibtischausstattung gehören außerdem Büroartikel wie Scheren, Stempel und Locher. Hier bekommen Sie alles, was Tag für Tag an Ihrem Arbeitsplatz zum Einsatz kommt in langlebiger Qualität und zu fairen Preisen.

Drucker und Büromaschinen für jede Anforderung


Qualitativ hochwertige Büromaschinen erleichtern Ihren Arbeitsalltag erheblich, egal, ob Aktenvernichter, Drucker, Laminiergeräte oder andere technische Büroartikel. Wer geschäftlich mit Geld zu tun hat, findet bei uns außerdem verschiedenste Kassen und Geldzählsysteme.


Papierwaren und weiterer Bürobedarf für jeden Anlass


Papier stirbt auch in unserer digitalen Gesellschaft nicht aus, da sind wir uns ganz sicher. Bestimmt nutzen auch Sie regelmäßig Drucker- und Kopierpapier oder notieren sich wichtige Infos auf Haftnotizen. Hier finden Sie sämtlichen Bürobedarf aus Papier, den Sie in Ihrem Büroalltag benötigen. Auch Fotopapier, Briefpapier und Kalender bieten wir Ihnen in unserem Webshop. Weil uns der Umweltschutz am Herzen liegt, finden Sie hier außerdem eine große Auswahl an Recyclingpapier und weiterem nachhaltigen Bürobedarf.


Wichtige Unterlagen archivieren und ordnen mit den passenden Büroartikeln


Organisieren Sie Ihre Akten und Unterlagen mit dem richtigen Büromaterial! Unsere Ablagesysteme helfen Ihnen dabei. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf, der Ihnen im Arbeitsalltag beim Ordnen und Archivieren hilft: Von Ordnern über Klarsichthüllen und Mappen, bis hin zu Klemmbrettern und Hängeregistern. Außerdem haben Sie bei uns die Wahl zwischen unterschiedlichen Taschen und Koffern zur Aufbewahrung Ihrer Akten.

Sie haben Fragen?

Kundenbetreuung

(02741) 286 222

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr