1. Home
  2. Bürobedarf & Technik
  3. Archivierung, Ordnen
  4. Mappen, Hefter

Mappen, Hefter

Hefter und Mappen sind eine einfache und schnelle Art der Aktensicherung und Aktenablage. Aus einer Vielzahl verschiedener Ausführungen und Farben wählen Sie die passenden Möglichkeiten zur Ablage oder Präsentation Ihrer Dokumente. Dabei haben wir von klassisch bis modern, von praktisch bis exklusiv eine breite Auswahl an Hüllen, Mappen und Heftern für Sie zusammengestellt. Damit können Blätter, die vorher lose herumflogen, übersichtlich geordnet werden. Mappen und Hefter sorgen nicht nur für Ordnung, sondern sparen auch viel Zeit und damit Geld ein. Denn während andere lange Ihre Unterlagen suchen müssen, können Sie auf Ihr perfekt strukturiertes Ordnungssystem zugreifen. Weitere Vorteile unserer Mappen und Hefter sind, dass sie wenig Platz benötigen und sehr leicht und preiswert sind.

Unterschiedlichste Ausführungen von Heftern und Mappen für den individuellen Bedarf

Die einfachen Schnellhefter kennt man bereits aus der Schule, denn sie dienten damals schon dem zügigen Abheften von Dokumenten. Aber nicht nur als Schüler waren Hefter sinnvoll, auch im Arbeitsalltag für Fortbildungen, Seminare und Kundengespräche können unsere Mappen und Hefter nützlich sein. Wir führen neben Schnellheftern auch Dokumententaschen, Fächer- und Sammelmappen mit mehreren Fächern, Pultordner, Sichtbücher und vieles mehr. Die meisten unserer Hefter und Mappen sind aus Plastik oder Pappe und werden teilweise mit einem Gummiband oder Klettverschluss geschlossen. Schnellhefter aus Plastik bieten den Vorteil, dass sie meistens ein transparent farbloses Deckblatt haben und dadurch auf einen Blick eingesehen werden kann, was sich in dem Hefter befindet. Der Vorteil von Heftern aus Papier ist, dass sie stabiler und hochwertiger sind. Sie schützen Ihre Dokumente allerdings nicht gegen Feuchtigkeit, wie es bei Heftern aus Pappe der Fall ist. Mappen aus Papier können wiederum besser verwendet werden, wenn Ihre Unterlagen repräsentativer wirken sollen.

Mappen und Hefter – sinnvolles Ordnen und Schutz Ihrer Dokumente

Hefter und Mappen sind ideal für das Sortieren und Ablegen von losen Dokumenten und Blättern. Damit bieten sie Schutz vor Zerknittern und Schmutz und Unterlagen können sicher transportiert werden. In unserem Shop bieten wir zahlreiche Farbvarianten für das optimale Ordnungssystem an. Ein Vorteil der Hefter gegenüber anderen Ablagesystemen ist die Farbenvielfalt. Mit unterschiedlichen Farben können Dokumente und Blätter besser sortiert und unterteilt werden. Es kann beispielsweise auch jeder Mitarbeiter eines Teams eine andere Optik erhalten oder Fachgebiete können nach Farben sortiert werden. Der Unterschied von Mappen im Gegensatz zu Ordnern bei der Aktenablage ist, dass ein Ordner weitere Unterteilungen benötigt, jede einzelne Mappe aber für andere Dokumente verwendet werden kann. Der Vorteil ist dabei, dass nicht immer der schwere Ordner zu Teambesprechungen mitgenommen werden muss, sondern nur die für die Besprechung relevanten Mappen gebraucht werden. Auch für kleinere Projekte, für die kein großer Aktenordner gebraucht wird, sind unsere Hefter und Mappen praktisch.

Hochwertige Qualität von renommierten Marken

Besonders wichtig ist natürlich, dass Mappen und Hefter langlebig und stabil sind, damit Ihre Dokumente optimal geschützt werden. Um Sie in jeglicher Hinsicht zufrieden zu stellen, führen wir Mappen und Hefter in hochwertiger Qualität von Top-Marken wie Falken, Leitz und unserer Eigenmarke. Bringen Sie Ordnung in Ihre Papiere mit unseren Hüllen, Mappen und Heftern und bedienen Sie sich an der breiten Auswahl in unserem Online Shop.

Mappen, Hefter (195 Produkte)

TOP-MARKEN

Preis
AUSWAHL ÜBERNEHMEN
Marke
AUSWAHL ÜBERNEHMEN
Farbe
AUSWAHL ÜBERNEHMEN
Schreibblock
AUSWAHL ÜBERNEHMEN
Material
AUSWAHL ÜBERNEHMEN
Format
AUSWAHL ÜBERNEHMEN
Anzahl Stiftschlaufen
AUSWAHL ÜBERNEHMEN
Anzahl Fächer Kreditkarten
AUSWAHL ÜBERNEHMEN
Ihre Auswahl Alle löschen
Sortieren nach
Pro Seite
Seite
von 6 weiter
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
ab 0,09 €
ab 100 St. Lieferzeit: am übernächsten Werktag bei Ihnen
Zum Angebot
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
ab 0,60 €
je St. ab 5 Pak. à 10 St. Lieferzeit: am übernächsten Werktag bei Ihnen
Zum Angebot
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
ab 0,50 €
je St. ab 5 Pak. à 10 St. Lieferzeit: am übernächsten Werktag bei Ihnen
Zum Angebot
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
ab 1,29 €
je St. ab 5 Pak. à 10 St. Lieferzeit: am übernächsten Werktag bei Ihnen
Zum Angebot
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Pro Seite
Seite
von 6 weiter
Filter
Preis
Marke
Farbe
Schreibblock
Material
Format
Anzahl Stiftschlaufen
Anzahl Fächer Kreditkarten
Alle löschen filter

Ihr Service bei Schäfer Shop

Alle Service-Leistungen
Premium Service

Premium Service

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

Montageservice

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

Bis zu 3 Jahre Garantie

Bis zu 3 Jahre Garantie

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

(02741) 286 222 Mo - Fr: 7.30 - 19.00 Uhr, Sa: 8.00 - 14.00 Uhr
Call back