• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - DE

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Navigation einblenden

FAQ

Allgemein

1. Was ist der Unterschied zwischen B2B und B2C im Onlineshop?

Bei uns besteht die Möglichkeit, entweder als B2B-Kunde (Geschäftskunde) ohne MwSt oder als B2C-Kunde (Privatkunde) inklusive MwSt, zu bestellen.

2. Wie finde ich einen Artikel aus dem Katalog im Onlineshop?

Im Suchfeld in unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit, entweder die Bestellnummer oder einen Suchbegriff, wie z.B. die Bezeichnung des gesuchten Produktes, einzugeben.


3. Wie kann ich mich regelmäßig über Angebote oder Neuheiten informieren?

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter. Bei der Anmeldung erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 10,- €, den Sie einmalig ab einem Mindestbestellwert von 50,- € einlösen können.

Hier geht´s zur Newsletteranmeldung >

4. Was mache ich, wenn ich einen Artikel nicht mehr im Onlineshop finden kann?

Unsere Produktberatung hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen sie telefonisch unter der 02741 / 286 444 oder per E-Mail hier: produktberatung@schaefer-shop.de

5. Wie kann ich online einen Katalog bestellen?

Gehen Sie im Webshop auf „Kontakt“, dann auf „Katalog“ und markieren auf der Übersichtsseite Ihr gewünschtes Exemplar. Danach müssen Sie es nurnoch in den Warenkorb legen und die Bestellung bestätigen.


6. Wie kann ich einen Katalog abbestellen?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail an: info@schaefer-shop.de oder rufen Sie uns einfach an unter der Tel.: 02741 / 286 222

‹ zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Kundenbetreuung

(02741) 286 222

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr