• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - DE

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Navigation einblenden

FAQ

Rückgabe & Umtausch

1. Wie sende ich Artikel zurück?

Unter www.schaefer-shop.de/retoure können Sie ganz einfach kostenlos Ihre Retourenaufkleber erstellen.
Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 02741 / 286 222 oder per E-Mail zur Seite.

2. Wie verhalte ich mich bei einem Transportschaden?

Lesen Sie hierzu bitte den Abschnitt "Gewährleistung, Garantie" in unseren AGB.

3. Rückgaberecht

Lesen Sie hierzu bitte den Abschnitt "Widerrufsbelehrung" in unseren AGB.

4. Erhalte ich nach Rückgabe meiner Ware eine Gutschrift?

Sobald der Wareneingang Ihrer zurückgesendeten Ware verbucht wurde, erhalten Sie eine Gutschrift per Mail oder per Post.

5. An wen wende ich mich im Reklamationsfall?

Gerne stehen wir Ihnen im Reklamationsfall persönlich unter der Tel.: 02741 / 286 222 zur Verfügung.

6. Kann ich beschädigte Produkte direkt bei der Anlieferung zurückgeben?

Wenden Sie sich in diesem Fall gerne telefonisch unter der Tel.: 02741 / 286 222 an uns oder verweigern Sie die Annahme bei der Anlieferung.

‹ zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Kundenbetreuung

(02741) 286 222

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr