• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - DE

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Navigation einblenden

FAQ

Service

1. Was beinhaltet der Premium-Service?

Wir bieten Ihnen ein rundum auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungs- und Einrichtungskonzept. Unsere Leistungen können einzeln oder innerhalb eines Gesamtprojektes angefragt werden und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Diesen Service bieten wir ausschließlich gewerblichen Kunden innerhalb Deutschlands an.
Lassen Sie sich durch unsere Planer und Architekten professionell beraten! Das Kontaktformular finden Sie hier > Kontaktformular

2. Wie kontaktiere ich den Außendienst?

Für Ihre individuellen Anforderungen steht Ihnen unser kompetentes Team von geprüften Arbeitsplatzexperten gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Außendienst und lassen Sie sich individuell und unverbindlich beraten.
Unser Team steht für Sie deutschlandweit bereit. Einen Termin können Sie telefonisch unter 02741 / 286 222 vereinbaren. Alternativ können Sie dazu auch unser Kontaktformular nutzen: Kontaktformular

3. Was ist Real Vision?

Als erster Versandhändler im Bereich Büroausstattung bieten wir Virtual Reality als Planungshilfe an. Mit Real Vision by Schäfer Shop haben Sie die Möglichkeit, Ihre neuen Räumlichkeiten bereits vor der Fertigstellung virtuell zu begehen. Erleben Sie Büroplanung in einer neuen Dimension. Interessiert?
Hier erfahren Sie mehr: Virtual Reality

4. Was ist E-Procurement?

Durch den Einsatz von E-Procurement werden Ihre Bestellabläufe vereinfacht. Das bedeutet für Sie einen deutlich geringeren Zeitaufwand bei Ihren Bestellvorgängen. Routinearbeiten und Abstimmungsprozesse werden überflüssig, Budgetierung und Genehmigungsprozesse automatisiert, dadurch werden Durchlaufzeiten reduziert. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an! E-Procurement-Hotline: 02741 / 286 920 20 oder senden Sie uns eine E-Mail an e-procurement@schaefer-shop.de

5. Wie lange gilt meine Garantie?

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir auf zahlreiche Produkte eine 3 Jahres-Komfort-Garantie. Bei ausgewählten Produkten profitieren Sie sogar von einer 5-, bzw. 10-Jahres Komfort-Garantie. Unser eigener Reparaturservice erspart Ihnen zudem die mühevolle Ersatzteilsuche auch außerhalb der Garantiezeit.
Gerne können Sie sich im Bedarfsfall mit uns unter dem Servicepunkt „Kontakt und Beratung“ in Verbindung setzen. Sie erreichen uns auch unter der Tel.: 02741 / 286 222 oder per E-Mail an info@schaefer-shop.de

6. Bieten Sie einen Montageservice?

Sie möchten Ihre Einrichtung fix und fertig montiert haben? Kein Problem! Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich wieder mit.
Wenden Sie sich diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice unter der Tel.: 02741 / 286 222 oder per E-Mail an: info@schaefer-shop.de
Bei den meisten Möbeln ist dieser Service sogar kostenlos. Sie erkennen es an diesem Logo:

7. Wie erhalte ich Ersatzteile und Wartung?

Unser eigener Kundendienst sorgt für eine schnelle Problembehebung, erspart Ihnen die mühevolle Ersatzteilsuche und vermeidet unnötige Ausfallzeiten. Für alle bei uns gekauften Produkte beschaffen wir Ihnen auf schnellstem Weg die notwendigen Verschleiß- und Ersatzteile, um Ausfallzeiten zu vermeiden.
Rufen Sie uns einfach an: Tel.: 02741 / 286 222

8. Wo finde ich Unterstützung bei der Renovierung und/oder Raumplanung?

Hierzu bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket! Lassen Sie sich durch unsere Planer und Architekten professionell beraten.
Hier geht's zum Kontaktformular > Kontaktformular

9. An wen wende ich mich mit Problemen und Fragen?

Bestellannahme / Kundenservice:
Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr, Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr
Tel.: 02741 / 286 222
Fax: 02741 / 286 233
E-Mail: bestellen@schaefer-shop.de

Produktberatung:
Montag - Donnerstag: 7.30 - 17.30 Uhr, Freitag: 7.30 - 16.00 Uhr
Tel.: 02741 / 286 444
Fax: 02741 / 286 242
E-Mail: produktberatung@schaefer-shop.de

Premium Service:
Tel.: 02741 / 286 30 50
Fax: 02741 / 286 233
E-Mail: premiumservice@schaefer-shop.de

E-Mail für allgemeine Informationen: info@schaefer-shop.de

10. Wie nutze ich die Call-Back-Funktion?

Sie möchten gerne von einem unserer Mitarbeiter zurückgerufen werden? Die Call-Back-Funktion finden Sie auf unserer Startseite im Webshop oben rechts. Über den Button "Call Back" gelangen Sie auf das Kontaktformular. Wählen Sie einen der Themenbereiche aus und klicken Sie auf „Formular absenden“. Unsere Kundenbetreuung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


Haben Sie Fragen?

Kundenbetreuung

(02741) 286 222

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr