• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
  • TRUSTED SHOPS GARANTIE
Geschäftskunde - DE

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

zum Markenshop: Dauphin

Dauphin Bürostuhl to-sync work mesh, mit Armlehnen, Synchronmechanik, Komfortpolstersitz, Netzrücken, schwarz/schwarz

Artikelnummer: 146861

Schnelllieferprogramm
Diese Eigenschaft ist mit Ihrer bisherigen Auswahl nicht kompatibel. Durch Anklicken können Sie Ihre Auswahl zurücksetzen. Bitte wählen

Lieferzeit: innerhalb 2 Wochen

  • Verstellbarkeit Armlehnenhöhen- und breitenverstellbar
  • SitzmechanikSynchronmechanik
  • Belastbarkeit [kg]125
  • empfohlene Sitzzeit [h]bis 8
  • BezugStoff

weitere Produktdetails

nur 259,00 €
pro Stk.
zzgl. USt. zzgl. Abwicklungspauschale
Menge
In den Warenkorb Auf die Merkliste
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Sichere und schnelle Zahlung
  • Bis zu 3 Jahre Garantie

Schäfer Shop Qualität und Service zu diesem Produkt:

  • 5 Jahre Garantie
3 Gründe für Schäfer Shop

Über 250.000 zufriedenen Kunden

... konnten wir in den letzten 45 Jahren dabei helfen, noch besser zu arbeiten.

20.281 Artikel sofort verfügbar

... und viele davon sind bereits am Tag nach der Bestellung bei Ihnen.

Sichere und schnelle Zahlung

... auf die Sie sich einfach verlassen können.

Produktbeschreibung

Beim Erwerb eines Bürostuhls sollte man sich genau erkundigen. Achten Sie auf Details und darauf, dass der Sitzkomfort im Vordergrund steht. Der Bürostuhl to-sync work mesh mit Komfortpolstersitz ist eine gute Wahl für Ihren Arbeitsalltag im Büro, damit Sie auch nach Feierabend fit und beweglich sind.

Für entspanntes und individuelles Sitzen sorgt die Synchronmechanik, die bewirkt, dass sich sowohl Sitzfläche als auch Rückenlehne in einem idealen Verhältnis zueinander neigen können. Ein gut ausgeglichener Drehstuhl überzeugt mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten. Richten Sie für einen sanften Anpressdruck der Rückenlehne die Federkraft stufenlos nach Ihrem Körpergewicht aus. Sehr nützlich, vor allem bei wechselnden Nutzern.

Der Stuhl besitzt eine 570 Millimeter hohe Rückenlehne, eine vergleichsweise mittelhohe Ausführung. Für eine perfekte Unterstützung im Lendenwirbelbereich sorgt eine höhenverstellbare Lumbalstütze. Die Rückenfläche ist mit einem luftdurchlässigen Netzrücken versehen, welcher ein schwitzhemmendes, trockenes Sitzklima ermöglicht.

Für alle genau das Richtige – aufgrund der speziellen Sitzschalenform eignet sich der Stuhl auch für Arbeitsumgebungen, wo sich verschiedene Mitarbeiter Schreibtisch und Bürostühle teilen. Der Bürostuhl to-sync work mesh ist mit einer Sitztiefenverstellung ausgestattet und kann mithilfe eines Sicherheitslifts in der Höhe verstellt werden, damit die Beine in einem optimalen Winkel aufliegen.

Der Bürostuhl to-sync work mesh zeichnet sich durch höhen- und breitenverstellbare Armlehnen mit weichen PU-Armpads aus, was Nacken- und Schulterverspannungen verhindert und Ihren Sitzkomfort steigert. Die Komfortpolsterung sorgt für angenehmes Sitzen, auch wenn der Tag im Büro mal länger dauert. Besonders pflegeleicht und vielseitig ist der Stoffbezug des Modells. Ganz einfach regelmäßig absaugen und einmal jährlich mit einem Polsterreiniger behandeln. So behält der Bezug seine schöne Farbe und sieht auch nach Jahren noch gepflegt aus. Komplettiert wird das hervorragende Design durch ein Fußkreuz aus Kunststoff. Die lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen eignen sich für jeden Untergrund, sodass Sie den Stuhl sowohl auf Teppichböden als auch harten Böden wie Fliesen, Parkett oder Laminat verwenden können.

Armlehnen:

  • 2D T-Armlehnen
  • Höhen- und breitenverstellbar
    • In der Höhe 100 mm
    • In der Breite 60 mm
  • Mit PU-Auflagenpolsterung

Rückenlehne:

  • Rückenlehnenhöhe: 570 mm
  • Farbe der Rückenfläche: Schwarz
  • Inkl. Lordosenstütze (höhenverstellbar um 60 mm)
  • Netzrücken

Sitzeigenschaften & Mechanik:

  • Synchronmechanik
  • 3-fach arretierbar
  • Rückstellkraft der Rückenlehne regulierbar
    • Stufenlos von 45 -125 kg
  • Komfortpolstersitz
  • Ergonomisch geformt
  • Sitzhöhenverstellung durch Sicherheitslift
  • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz (50 mm Verstellbereich)
  • Farbe der Sitzfläche: schwarz
  • Sitzmaße (B x T x H): 480 x 400 - 450 x 410 - 520 mm

Weitere Details:

  • Empfohlene Sitzzeit: Bis 8 Stunden
  • Bis 125 kg belastbar
  • Bezug: Stoff Focus (80.000 Scheuertouren)
  • Polsterung: Ergonomisch
  • Material Fußkreuz: Kunststoff
  • Farbe Gestell: Schwarz
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen (Ø 65 mm), universal
  • Anlieferung zerlegt
  • EN 1335-1-2-3
  • Garantie: 5 Jahre

Variantenübersicht - Dauphin Bürostuhl to-sync work mesh, mit Armlehnen, Synchronmechanik, Komfortpolstersitz, Netzrücken, schwarz/schwarz

Übersicht der möglichen Artikelvarianten. Für weitere Infos klicken Sie auf die jeweilige Variante.

Artikel Preis  

Technische Daten

  • Farbeschwarz
  • Verstellbarkeit Armlehnenhöhen- und breitenverstellbar
  • Rollen geeignet füruniversal
  • SitzmechanikSynchronmechanik
  • Belastbarkeit [kg]125
  • empfohlene Sitzzeit [h]bis 8
  • Garantie [Jahre]5
  • Farbe Gestellschwarz
  • Farbe Sitzflächeschwarz
  • GS-geprüftJa
  • Armlehnenmit Armlehnen
  • KopfstützeNein
  • BezugStoff
  • Material FußkreuzKunststoff
  • NormEN 1335
  • Rückenlehnenhöhe [mm]570
  • Sitzbreite [mm]480
  • Sitzhöhe [mm] (von)410
  • Sitzhöhe [mm] (bis)520
  • SitzschalenformKomfortpolstersitz
  • Sitztiefe von [mm]400
  • Sitztiefe bis [mm]450
  • SitztiefenverstellungJa
  • LordosenstützeJa
  • AnlieferungZerlegt
  • Armlehnenform2D T-Armlehnen

Produktbewertungen

Helfen Sie uns, noch besser zu werden: Bewerten Sie Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Produktes und verraten Sie uns, was Ihnen daran gefällt oder ob wir für Sie noch etwas verbessern können.

oder

Registrieren


Kundenkonto erstellen - Ihre Vorteile im Überblick

  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
zur Registrierung

Rufen Sie uns gerne an.

(02741) 286 222

KONTAKTFORMULAR

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr

Live Chat

Chatten Sie mit unserem Support-Team.
Montags - Donnerstags: 9.00 - 17:00 Uhr
Freitags: 9:00 - 13:00 Uhr

Exklusive Newsletter-Vorteile und 10,-€ sichern!