Sortierstationen
Sortierstationen
Platz für ein übersichtlicheres Arbeiten schaffen Sie mit unseren Ablagesystemen in unterschiedlichsten Ausführungen und optischen Gestaltungen. Die Ablagesysteme zeichnen sich durch ihre robuste Verarbeitung ebenso aus, wie durch die übersichtliche und handliche Nutzung. Für die stehende oder liegende Ablage von Unterlagen, Dokumenten, Formularen oder auch ganzen Ordnern bieten wir unterschiedliche Ablagesysteme an. So können beispielsweise Boards zur Montage am Schreibtisch für ein Plus an Ordnung sorgen, wenn sie als praktische Ablage genutzt werden. Mit unterschiedlichen Modulen können auch ganze Sortierstationen zusammengestellt werden, die das Arbeiten im Büro einfacher und übersichtlicher machen.
Ideal zur Zwischenablage
Eine gut sortierte Ablage ist in vielen Bereichen vom Büro bis hin in die Lagerhaltung die Grundvoraussetzung für eine organisierte Arbeit. Ablagefächer in unterschiedlichen Formen und Farben bieten die komfortable Möglichkeit, Papiere, Dokumente und Vorlagen strukturiert und griffbereit abzulegen. Meist dienen die Ablagefächer als Zwischenablage und werden von Zeit zu Zeit durchsortiert.
Ablagefächer – vom Standardmodell bis zur eleganten Lösung
Zu den bekanntesten Formen der Ablagefächer gehören die Briefkörbe. Die flachen Schalen sind so gestaltet, dass sie sich für das Ablegen von Dokumenten im Format DIN 4 eignen und in der Regel übereinander stapelbar sind. Nicht nur für die Ablage von Geschäftspost, sondern auch für die gut sortierte, temporäre Archivierung von Lieferscheinen und Rechnungen sind die Briefkörbe eine bewährte Lösung. Oftmals verfügen die Briefkörbe über Möglichkeiten zur Beschriftung und sind in unterschiedlichen Farben erhältlich. Weitere spezialisierte Möglichkeiten der übersichtlichen Dokumentenablage bieten Postsortierstationen, Universalsortierer, Stehsammler, Belegfächer oder Schubladensysteme.
Zubehör zur Komplettierung der Ablagefächer
Neben den vielen Ablagefächern in unterschiedlichsten Formen bieten wir auch eine vielseitige Auswahl sinnvollen Zubehörs an. Dazu gehören Grundgestelle für unterschiedlich viele Briefkörbe genauso wie die bewährten Copyswinger, oder spezielle Ablagekörbe für die nachträgliche Montage an dafür geeigneten Stühlen oder Wagen. Wann immer Sie Ablagefächer in ihren vielseitigen Formen benötigen, sind Sie im Schäfer-Shop an der genau richtigen Stelle. Mit den Ablagefächern aus unserem Angebot gestalten Sie unterschiedliche Arbeitsplätze übersichtlicher, komfortabler und aufgeräumter und sorgen so für eine höhere Effizienz bei der täglichen Büroorganisation.
Einfach bestellt – schnell geliefert
Egal, wie groß Ihr Bedarf an Ablagesystemen und entsprechendem Zubehör ist, bei uns gelangen Sie zügig und jederzeit sicher durch den Bestellvorgang und profitieren von einer schnellen Lieferung.
Besonders attraktiv sind hier auch unsere Komplettsets, die sich insbesondere für die Erstausstattung von Büroarbeitsplätzen eignen. Selbstverständlich liefern wir Ablagefächer und viele andere Produkte gern auch in größeren Mengen. Mit anwenderfreundlichen Sets fällt die umfangreiche Erstausstattung von Verwaltungs- und Bürobereichen leicht.
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Höchster Preis
- Lieferzeit aufsteigend
- Lieferzeit absteigend
- Topseller
- Kachel
Zur rationellen und variablen Nutzung der Schrankkapazität. Doppelt nutzbar im Schrank und auf jeder Arbeitsfläche im Büro. Aus schlagfestem Polystyrol, garantiert lange haltbar. Fertig montiert.
Belegfach mit festen Fächern. Speziell für Aktenordner. Leichte Handhabung und einfacher Zugriff.
Anzahl Fächer [St.]: 8 St.
8 St. 13 St. 9 St.Der Paperflow Schreibtisch-Organizer ergänzt jeden Büroschreibtisch perfekt. Der Schreibtisch-Organizer verfügt über wahlweise vier oder acht Fächer und besitzt verstellbare Trennelemente für die vertikale Ablage. Jedes Trennelement ist um 23 Millimeter verstellbar und kann so z. B. auf bestimmte Bücher, Aktenordner, Briefgrößen etc. abgestimmt werden. Der Paperflow Schreibtisch-Organizer mit vier Fächern ist insgesamt 543 Millimeter breit, 245 Millimeter hoch und 340 Millimeter tief. Die Variante mit acht Fächern ist 795 Millimeter breit, 245 Millimeter hoch und 340 Millimeter tief. Die Höhe der einzelnen Ablagefächer beträgt 48 Millimeter. Etiketten und Etikettenhalter zur besseren Sortierung sind im Lieferumfang enthalten. Der Korpus besteht aus Polystyrol.
Weitere Details:
- Schreibtisch-Organizer mit 4 oder 8 Fächern
- Trennelemente alle 23 mm verstellbar
- Inkl. Etiketten und Etikettenhaltern
- Mit Greifausschnitt
- Material: Polystyrol
- Höhe Fächer: 48 mm
- Farbe: Schwarz oder Grau
- Maße: H 245 x B 543 x T 340 mm (4 Fächer) oder H 245 x B 795 x T 340 mm (8 Fächer)
- Gewicht: 3200 g (4 Fächer) oder 4600 g (8 Fächer)
Anzahl Fächer [St.]: 4 St.
4 St. 8 St.Farbe: schwarz
Das variable System
- gerundete Kanten
- praktischer Greifausschnitt
- leichte Montage ohne Werkzeug dank Steckmontage
- einfache Beschriftung inklusive
- auf verschiedene Höhen nachträglich erweiterbar
3 Farbkombinationen: Böden lichtgrau, Seitenwände grau, blau oder schwarz
Einsatzgebiete:
- in Schränken ab 500 mm Breite
- als Tischaufsatz
- beim Fax/Kopierer/Drucker
- zur Prospekt-/Postsortierung
- Papierformate: Briefumschläge bis C4 oder 500 Blatt DIN A4 auf einen Stapel
- Innenmaße pro Fach: B 231 x T 323 x H 57 mm
- Außenmaße je Lage 3-reihig: B 723 x T 331 x H 70 mm
Grundeinheit:
- 3 Etagen H 223 mm, 3-reihig, 9 Fächer
Anzahl Fächer [St.]: 9 St.
9 St. 36 St. 24 St. 12 St.Farbe: grau
Das variable System
- gerundete Kanten
- praktischer Greifausschnitt
- einfache Beschriftung inkl.
- auf verschiedene Höhen nachträglich erweiterbar
3 Farbkombinationen: Böden lichtgrau, Seitenwände grau, blau oder schwarz
Einsatzgebiete:
- in Schränken ab 500 mm Breite
- als Tischaufsatz
- beim Fax/Kopierer/Drucker
- zur Prospekt-/Postsortierung
- Papierformate: Briefumschläge bis C4 oder 500 Blatt DIN A4 auf einen Stapel
- Innenmaße pro Fach: B 231 x T 323 x H 57 mm
- Außenmaße je Lage 2-reihig: B 485 x T 331 x H 70 mm
Anzahl Fächer [St.]: 6 St.
6 St. 8 St. 24 St.Farbe: grau/schwarz
- zum Ordnen großer Papiermengen
- extrem belastbare Fächer (auch für schweres Füllgut)
- jedes Fach bietet Platz für 1 Pack Papier = 500 Blatt DIN A4
- Innenmaße der Fächer: B 220 x T 297 mm, Fachhöhe: 58 mm
- die Sortierstationen sind durch Clips leicht stapelbar und fertig montiert
- geneigte Beschriftungsetiketten sorgen für einen optimalen Überblick
- die praktischen Griffmulden und die offenen Fächer bieten einen leichten und direkten Zugriff
- hergestellt aus hochwertigem, schlag- und kratzfestem Polystyrol für eine intensive Benutzung bei hoher Belastung
- extrem belastbare Fächer im DIN A4-Format mit Sichtfenster und Griffmulde
24 Fächer:
- Gesamtmaße: B 674 x T 304 x H 548 mm
36 Fächer:
- Gesamtmaße: B 674 x T 304 x H 791 mm
Anzahl Fächer [St.]: 24 St.
24 St. 36 St.Farbe: anthrazit
anthrazit lichtgrau schwarzZur rationellen und variablen Nutzung der Schrankkapazität. Doppelt nutzbar im Schrank und auf jeder Arbeitsfläche im Büro. Aus schlagfestem Polystyrol, garantiert lange haltbar. Fertig montiert.
Schrägablage mit festen Fächern, ideal zur Aufbewahrung von löaufenden Vorgängen, Formularen und Dokumenten unterschiedlicher Größe.
Anzahl Fächer [St.]: 12 St.
12 St. 20 St. 14 St.Mit 7 Fächern für Belege DIN A5. Das Belegfach-System umfasst verschiedene Modelle für die Ablage. Es wurde nach dem Baukastenprinzip entwickelt. Die durchdachte Formgebung und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten erfüllen alle Forderungen nach schnellem Zugriff und übersichtlicher Sortierung.
- Maße: B 325 x T 230 x H 175 mm
- Farbe: lichtgrau
- für horizontale und vertikale Ablage
- einstellbar in Schränke
- individuelle Einteilungen durch Steckmontage mit Tablaren und Trennwänden
- vertikales Feinraster
- ideal für dünne Dokumente, Prospekte, Schnellhefter etc.
- kombinierbar mit styrodoc
- Maße: B 723 x H 248 x T 304 mm
Farbe: schwarz
Die Sortierstation besteht aus weißem Kunststoff und ist mit 20 Fächern für A4 Formate ausgestattet. Insgesamt hat die Sortierstation eine Breite von 897 mm, eine Tiefe von 304 mm und eine Höhe von 313 mm.
Eine praktische Sortierstation für mehr Übersicht am Arbeitsplatz und schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen – Die Formularbox bietet mit 20 Fächern à 56 mm Höhe viel Platz zum Unterbringen von Unterlagen bis zu einem Format von A4, dazu gehören z. B. Ordner, Briefe, Prospekte, Formulare etc.
Die weiße Sortierstation besteht aus hochwertigem, pflegeleichtem Kunststoff. In der Lieferung inklusive sind die Etiketten und Etikettenhalter zum Beschriften der Fächer.
Weitere Details:
- Aus Kunststoff
- Weiß
- Lieferung mit Etiketten und Etikettenhalter
- 20 Fächer für A4 Formate
- Fächer-Höhe: 56 mm
- Maße: B 897 x T 304 x H 313 mm
Diese vielseitige und ausgesprochen flexible System-Schublade eignet sich für die styrodoc Sortierstation von Styro. Sie besteht aus 1 Längsstege und 2 Querstegen.
Verschiedenste Büroutensilien, unterschiedliches Catering- und IT-Zubehör sowie sonstige Kleinteile können auf diese Weise zuverlässig aufbewahrt und organisiert werden.
Bei uns in verschiedenen Farben erhältlich.
Weitere Details:
• Passend für die styrodoc Sortierstation
• Weitere Unterteilung durch separate Unterteilungs-Sets möglich
• Maße: jeweils B 230 x T 320 x H 53 mm
• Fächerhöhe: jeweils 49 mm
• Material: jeweils stabiles Polystyrol
• In verschiedenen Farben erhältlich
Farbe: schwarz
Mit 8 Fächern für Belege DIN A6. Das Belegfach-System umfasst verschiedene Modelle für die Ablage. Es wurde nach dem Baukastenprinzip entwickelt. Die durchdachte Formgebung und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten erfüllen alle Forderungen nach schnellem Zugriff und übersichtlicher Sortierung.
- Maße: B 325 x T 165 x H 135 mm
- Farbe: lichtgrau
- das variable System
- gerundete Kanten
- praktischer Greifausschnitt
- einfache Beschriftung inkl.
- auf verschiedene Höhen nachträglich erweiterbar
- 3 Farbkombinationen: Böden lichtgrau, Seitenwände grau, blau oder schwarz
Einsatzgebiete
- in Schränken ab 500 mm Breite
- als Tischaufsatz
- beim Fax/Kopierer/Drucker
- zur Prospekt-/Postsortierung
- Papierformate: bis DIN C4
- Innenmaße: pro Fach B 231 x T 323 x H 127 mm
- Außenmaße: 2-reihig je Lage B 485 x T 331 x H 140 mm
Anzahl Fächer [St.]: 4 St.
4 St. 6 St.Farbe: grau
Das variable System
- gerundete Kanten
- praktischer Greifausschnitt
- einfache Beschriftung inkl.
- auf verschiedene Höhen nachträglich erweiterbar
3 Farbkombinationen: Böden lichtgrau, Seitenwände grau, blau oder schwarz
Einsatzgebiete:
- in Schränken ab 500 mm Breite
- als Tischaufsatz
- beim Fax/Kopierer/Drucker
- zur Prospekt-/Postsortierung
- Papierformate: Briefumschläge bis C4 oder 500 Blatt DIN A4 auf einen Stapel
- Innenmaße pro Fach: B 231 x T 323 x H 57 mm
- Außenmaße je Lage 2-reihig: B 485 x T 331 x H 70 mm
Anbaueinheit:
- 2 Etagen (2 Böden) H 140 mm, 2-reihig, 4 Fächer
Farbe: grau/schwarz
Stapelbar, 15 feste DIN A4-Fächer mit 56 mm hohem Fassungsvermögen. Jedes Fach fasst 500 Blatt. Überall einsatzbereit: freistehend oder einfach als Schrankeinsatz. Übersichtlich durch flexiblen Etikettenhalter und Etikett. Mit praktischer Griffmulde für schnellen Zugriff. Leicht stapelbar dank Einrastfunktion.
- Material: schlagfestes Polystyrol
DIN A4+
- Fachinnenmaße: 240 x 320 x 58 mm
- Gesamtmaße: B 755 x T 327 x H 313 mm
Farbe: lichtgrau
Zur rationellen und variablen Nutzung der Schrankkapazität. Doppelt nutzbar im Schrank und auf jeder Arbeitsfläche im Büro. Aus schlagfestem Polystyrol, garantiert lange haltbar. Fertig montiert.
Formularbox vorne offen, mit festen Fächern, stapelbar, Passend für 500 Blatt DIN A4 pro Fach. Mit Griffleisten und Sichtfenster.
Anzahl Fächer [St.]: 15 St.
15 St. 20 St. 25 St.Zur rationellen und variablen Nutzung der Schrankkapazität. Doppelt nutzbar im Schrank und auf jeder Arbeitsfläche im Büro. Aus schlagfestem Polystyrol, garantiert lange haltbar. Fertig montiert.
Belegfach mit flexiblen Fächern. Je nach Unterlagenbreite veränderbar. Für Bücher, Mappen, Kataloge usw.
Anzahl Fächer [St.]: 8 St.
8 St. 12 St. 10 St.Ob im Büro, in der Poststelle oder im Lager, mit Sorty-Ablagen wird die Organisation von Unterlagen, Formularen und Kleinteilen zum einfachen Routineakt. Sorty A4 mit transparenter Frontklappe, die sich arretieren oder abnehmen lässt.
- Außenmaße: ca. H 125 x B 285 x T 385 mm
- Innenmaße: ca. H 110 x B 255 x T 355 mm
- 4 Stück = 1 Paket
Farbe: blau
Ob im Büro, in der Poststelle oder im Lager, mit Sorty-Ablagen wird die Organisation von Unterlagen, Formularen und Kleinteilen zum einfachen Routineakt. Sorty A4 mit transparenter Frontklappe, die sich arretieren oder abnehmen lässt. Sorty A4 quer ist durch Trennwände unterteilbar.
- inkl. 1 Trennwand, max. 3-fach teilbar
- Außenmaße: ca. H 125 x B 405 x T 300 mm
- Innenmaße; ca. H 110 x B 372 x T 270 mm
- 4 Stück = 1 Paket
Farbe: blau
- 15 Fächer für 240 x 320 mm Formate
- Fächer-Höhe: 56 mm
- Maße: B 857 x T 330 x H 323 mm
- Lieferung mit Etiketten und Etikettenhaltern
Farbe: grau
Ob im Büro, in der Poststelle oder im Lager, mit Sorty-Ablagen wird die Organisation von Unterlagen, Formularen und Kleinteilen zum einfachen Routineakt. Sorty A4 mit transparenter Frontklappe, die sich arretieren oder abnehmen lässt.
- inkl. 1 Trennwand, max. 1-fach teilbar
- Außenmaße: ca. H 125 x B 490 x T 385 mm
- Innenmaße: ca. H 110 x B 472 x T 355 mm
- 6 Stück = 1 Paket
Farbe: blau
- für horizontale und vertikale Ablage
- einstellbar in Schränke
- individuelle Einteilungen durch Steckmontage mit Tablaren und Trennwänden
- vertikales Feinraster
- ideal für dünne Dokumente, Prospekte, Schnellhefter etc.
- kombinierbar mit styrodoc
- Maße: B 723 x H 248 x T 304 mm
Zubehör:
- Tablare, grau, 3 Stück
Farbe: schwarz
Stapelbar, 15 feste DIN A4-Fächer mit 56 mm hohem Fassungsvermögen. Jedes Fach fasst 500 Blatt. Überall einsatzbereit: freistehend oder einfach als Schrankeinsatz. Übersichtlich durch flexiblen Etikettenhalter und Etikett. Mit praktischer Griffmulde für schnellen Zugriff. Leicht stapelbar dank Einrastfunktion.
- Material: schlagfestes Polystyrol
DIN A4
- Fachinnenmaße: 220 x 297 x 58 mm
- Gesamtmaße: B 674 x T 304 x H 313 mm
Farbe: lichtgrau
Dieser praktische Stehsammler ist in klassischem Weiß gehalten. Mit fester Einteilung gearbeitet, bietet der Stehsammler wahlweise neun oder zwölf Fächer für Aktenordner.
Die durchdachte Formgebung und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten des Stehsammlers aus Kunststoff bieten Ihnen einen schnellem Zugriff und eine übersichtliche Sortierung Ihrer Aktenordner und Dokumente. Das Belegfach ist in Weiß gestaltet und in zwei verschiedenen Ausführungen mit je neun oder zwölf Fächern im Schäfer Shop erhältlich. Die Variante mit neun Fächern ist insgesamt 802 mm breit, 290 mm tief und 210 mm hoch, der Stehsammler mit zwölf Fächern misst 1110 mm in der Breite, 290 mm in der Tiefe und 210 mm in der Höhe. Die Einteilung der Fächer ist fest, die Fächerbreite beträgt jeweils 83 mm.
- Aus Kunststoff
- Weiß
- Mit fester Einteilung
- 9 oder 12 Fächer für Aktenordner
- Fächer-Breite: 82 mm
- Maße für 9 Fächer: B 802 x T 290 x H 210 mm
- Maße für 12 Fächer: B 1110 x T 290 x H 210 mm
- elegant und robust
- Fertigung aus Stahlblech und Polystyrol, für eine lange und intensive Nutzung
- Farbe: silber/schwarz
- für Formate bis DIN A4
- mit 18 und 27 Fächern inkl. Sockel mit Rollen
- zerlegte Lieferung, leichte Montage
- Innenmaße pro Fach: B 220 x T 325 x H 66 mm
- einheitliche Maße: B 750 x T 328 mm
- 9 Fächer: H 232 mm
- 18 Fächer: H 505 mm
- 27 Fächer: H 707 mm
Anzahl Fächer [St.]: 9 St.
9 St. 18 St.Die Sortierstation styrodoc Duo von Styro ist exklusiv nur bei Schäfer Shop erhältlich. Sie besteht aus 1 Etage mit 2 Fächern, 2 System-Schubladen und 1 Unterteilungsset. Sie stellt die clevere Lösung für die professionelle Aufbewahrung von Büroartikeln, Catering- und IT-Zubehör oder sonstigen Kleinteilen dar.
Diese Sortierstation zeichnet sich durch ein besonders hohes Maß an Flexibilität aus. So ist sie unkompliziert mit weiteren styrodoc Schubladen und Kombi-Sets erweiterbar und kann somit auch für zusätzliche Arbeitsbereiche wie etwa dem Catering, der Moderation oder auch der Werkstatt eingesetzt werden.
Darüber hinaus ist diese zu 100 % in der Schweiz gefertigte Sortierstation dank ihrer genialen Konstruktion außerordentlich belastbar, sodass sie auch Drucker-, Kaffee- oder Monitorstation genutzt werden kann. Dank ihres einzigartigen Stecksystems ist sie zügig montiert.
Bei uns erhalten Sie die Sortierstation styrodoc Duo von Styro inklusive Beschriftungsmaterial.
Weitere Details:
• EXKLUSIV nur bei Schäfer Shop erhältlich
• Ideal für die professionelle Aufbewahrung von Büroartikeln, Catering- und IT-Zubehör oder sonstigen Kleinteilen
• Bestehend aus 1 Etage mit 2 Fächern, 2 System-Schubladen und 1 Unterteilungsset
• Ausgesprochen flexibel und vielseitig einsetzbar
• Erweiterbar mit zusätzlichen styrodoc Schubladen und Kombi-Sets für neue Einsatzbereiche (z.B. Catering, Werkstatt oder Moderation)
• Extrem belastbar, daher auch als Drucker-, Kaffee- oder Monitorstation einsetzbar
• Inklusive Beschrifungsmaterial
• 100% Swiss Made
• Einfache Montage dank einzigartigem Stecksystem
• Material: schlagfestes Polystyrol
• Farbe: grau/schwarz
• Maße: B 485 x T 331 x H 83 mm
• Maße Innenfächer: jeweils B 230 x H 57 mm
• Außenmaße Schublade: B 230 x T 320 x H 53 mm
• Innenmaße Schublade: B 225 x T 315 x H 49 mm
3 Farbkombinationen: Böden lichtgrau, Seitenwände grau, blau oder schwarz
- das variable System
- gerundete Kanten
- praktischer Greifausschnitt
- einfache Beschriftung
- auf verschiedene Höhen nachträglich erweiterbar
Einsatzgebiete
- als Tischaufsatz
- in Schränken ab 500 mm Breite
- beim Fax/Kopierer/Drucker
- zur Prospekt-/Postsortierung
- Innenmaße: pro Fach B 231 x T 323 x H 127 mm
- Außenmaße: 2-reihig je Lage B 485 x T 331 x H 140 mm
- Papierformate: bis DIN C4
Anbaueinheit
- 1 Etage (1 Boden): H 140 mm (2-reihig mit 2 Fächern)
Anzahl Fächer [St.]: 2 St.
2 St. 3 St.Farbe: grau
- 9 Fächer für Aktenordner
- Fächer-Breite: 82 mm
- Maße: B 857 x T 310 x H 225 mm
Farbe: grau
Das variable System
- gerundete Kanten
- praktischer Greifausschnitt
- einfache Beschriftung inkl.
- auf verschiedene Höhen nachträglich erweiterbar
3 Farbkombinationen: Böden lichtgrau, Seitenwände grau, blau oder schwarz
Einsatzgebiete:
- in Schränken ab 500 mm Breite
- als Tischaufsatz
- beim Fax/Kopierer/Drucker
- zur Prospekt-/Postsortierung
- Papierformate: Briefumschläge bis C4 oder 500 Blatt DIN A4 auf einen Stapel
- Innenmaße pro Fach: B 231 x T 323 x H 57 mm
- Außenmaße je Lage 3-reihig: B 723 x T 331 x H 70 mm
Anbaueinheit:
- 2 Etagen (2 Böden) H 140 mm, 3-reihig, 6 Fächer
Farbe: grau
Stapelbar, 5 feste DIN A4-Fächer mit 56 mm hohem Fassungsvermögen. Jedes Fach fasst 500 Blatt. Überall einsatzbereit: freistehend oder einfach als Schrankeinsatz. Übersichtlich durch flexiblen Etikettenhalter und Etikett. Mit praktischer Griffmulde für schnellen Zugriff.
- Material: schlagfestes Polystyrol
DIN A4
Maße: H 318 x B 258 x L 325 mm
Farbe: schwarz
Dieses Sortierstation Set mit Schubladen ist exklusiv nur bei Schäfer Shop erhältlich.
Das Set zeichnet sich durch ein besonders hohes Maß an Flexibilität aus. So ist es unkompliziert mit weiteren styrodoc Aufbaueinheiten und System-Schubladen erweiterbar und kann somit auch für zusätzliche Arbeitsbereiche wie etwa dem Catering, der Moderation oder auch der Werkstatt eingesetzt werden.
Darüber hinaus ist dieses zu 100 % in der Schweiz gefertigte Sortierstation Set mit Schubladen dank ihrer genialen Konstruktion außerordentlich belastbar, sodass es auch Drucker-, Kaffee- oder Monitorstation genutzt werden kann. Dank des einzigartigen Stecksystems ist es zügig montiert.
Bei uns erhalten Sie das Sortierstation Set styrodoc Trio von Styro wahlweise in einer Variante mit 2 Schubladen und 4 Fächern oder in einer Ausführung mit 3 Schubladen und 9 Fächern. Wählen Sie zudem zwischen verschiedenen Farben. Beschriftungsmaterial ist im Lieferumfang bereits mit enthalten.
Weitere Details:
- EXKLUSIV nur bei Schäfer Shop erhältlich
- Ideal für die professionelle Aufbewahrung von Büroartikeln, Catering- und IT-Zubehör oder sonstigen Kleinteilen
- Ausgesprochen flexibel und vielseitig einsetzbar, von Ablage im Format A4 bis hin zu Kleinteilen
- Erweiterbar mit zusätzlichen styrodoc Aufbaueinheiten und zusätzlichen System-Schubladen für neue Einsatzbereiche (z.B. Catering, Werkstatt oder Moderation)
- Extrem belastbar, daher auch als Drucker-, Kaffee- oder Monitorstation einsetzbar
- Auch für Schränke und Regale nutzbar
- Inklusive Beschriftungsmaterial
- 100% Swiss Made
- Einfache Montage dank einzigartigem Stecksystem
- Material: schlagfestes Polystyrol
- Einheitliche Systemtiefe: 331 mm
- Fachmaße innen: jeweils B 230 x H 57 mm
- Schubladenmaße innen: jeweils B 225 x T 315 x H 49 mm
- Schubladenmaße außen: jeweils B 230 x T 320 x H 53 mm
- Wahlweise
- mit 2 Schubladen und 4 Fächern
- mit 3 Schubladen und 9 Fächern
- Wahlweise in verschiedenen Farben
Anzahl Fächer [St.]: 4 St.
4 St. 9 St.Farbe Korpus: schwarz, weiß
schwarz, weiß grau, schwarzFarbe Schublade: schwarz
Zubehör:
- Trennwände, 5 Stück
Farbe: schwarz
Die Ablagefächer Big von Eichner bestechen durch ihre Füllhöhe von 34 mm, wodurch nicht nur DIN A4 Dokumente, sondern auch Auftragstaschen der gleichen Größe, in die einzelnen Fächer passen. Somit kann eine übersichtliche und umfassende Arbeitsplanung im Büro oder auch Zuhause umgesetzt werden.
Die Fächer wurden passend zu der gleichnamigen Serie für den Wandsortierer Big entworfen und lassen sich flexibel anbringen und durch weitere Ablagefächer erweitern. Somit können Sie, entsprechend Ihren Anforderungen, den Wandsortierer flexibel gestalten. Die Breite eines Faches beläuft sich 262 mm und die Höhe auf 302 mm. Die Ablagefächer Flat von Eichner erhalten Sie einzeln.
Wichtige Details:
- Ablagefächer für den Wandsortierer Big
- Strukturierte Aufbewahrung
- Geeignet für A4 Dokumente
- Füllhöhe: 34 mm
- Maße: B 262 x T 42 x H 302 mm
- Farbvarianten:
- Blau
- Rot
- Grün
- Gelb
- Hellgrau
- VE: 1 Stück
Farbe: gelb
gelb rot grün grau blauDieses variabel einsetzbare und ausgesprochen stabile Unterteilungsset eignet sich für die styrodoc Systemschubladen von Styro.
Je nach Ausführung besteht das Unterteilungsset aus 1 Längssteg und 2 Querstegen, 2 Querstegen oder 2 Längsstegen zur variablen Fächereinteilung der styrodoc Systemschubladen.
Weitere Details:
• Passend für die styrodoc Systemschubladen
• Dient der variablen Fächereinteilung
• Farbe: jeweils schwarz
• Material: jeweils stabiles Polystyrol
• In verschiedenen Ausführungen erhältlich
Ausführung: 2 Querstege
2 Querstege 1 Längs- und 2 Querstege 2 LängsstegeDer DURABLE Universal-Adapter dient zur Befestigung von DURABLE Sortierstationen. Der DURABLE Universal-Adapter ist geeignet für Lochblechwänder mit 10 x 10 mm Lochraster.
Um mühelos DURABLE Sortierstationen zu befestigen, eignet sich dieser DURABLE Universal-Adapter. Dabei ist der DURABLE Universal-Adapter aus pulverbeschichtetem Stahlblech hergestellt und entsprechend robust und stabil. Der DURABLE Universal-Adapter eignet sich für Lochblechwände mit einem 10 x 10 mm Lochraster und 38 mm Achsabstand.
Weitere Details:
- Adapter zur Befestigung von DURABLE Sortierstationen
- Für Lochblechwände mit 10 x 10 Lochraster und 38 mm Achsabstand
- Material: pulverbeschichtetes Stahlblech
Verwandte Kategorien
Sortierstationen
Platz für ein übersichtlicheres Arbeiten schaffen Sie mit unseren Ablagesystemen in unterschiedlichsten Ausführungen und optischen Gestaltungen. Die Ablagesysteme zeichnen sich durch ihre robuste Verarbeitung ebenso aus, wie durch die übersichtliche und handliche Nutzung. Für die stehende oder liegende Ablage von Unterlagen, Dokumenten, Formularen oder auch ganzen Ordnern bieten wir unterschiedliche Ablagesysteme an. So können beispielsweise Boards zur Montage am Schreibtisch für ein Plus an Ordnung sorgen, wenn sie als praktische Ablage genutzt werden. Mit unterschiedlichen Modulen können auch ganze Sortierstationen zusammengestellt werden, die das Arbeiten im Büro einfacher und übersichtlicher machen.
Ideal zur Zwischenablage
Eine gut sortierte Ablage ist in vielen Bereichen vom Büro bis hin in die Lagerhaltung die Grundvoraussetzung für eine organisierte Arbeit. Ablagefächer in unterschiedlichen Formen und Farben bieten die komfortable Möglichkeit, Papiere, Dokumente und Vorlagen strukturiert und griffbereit abzulegen. Meist dienen die Ablagefächer als Zwischenablage und werden von Zeit zu Zeit durchsortiert.
Ablagefächer – vom Standardmodell bis zur eleganten Lösung
Zu den bekanntesten Formen der Ablagefächer gehören die Briefkörbe. Die flachen Schalen sind so gestaltet, dass sie sich für das Ablegen von Dokumenten im Format DIN 4 eignen und in der Regel übereinander stapelbar sind. Nicht nur für die Ablage von Geschäftspost, sondern auch für die gut sortierte, temporäre Archivierung von Lieferscheinen und Rechnungen sind die Briefkörbe eine bewährte Lösung. Oftmals verfügen die Briefkörbe über Möglichkeiten zur Beschriftung und sind in unterschiedlichen Farben erhältlich. Weitere spezialisierte Möglichkeiten der übersichtlichen Dokumentenablage bieten Postsortierstationen, Universalsortierer, Stehsammler, Belegfächer oder Schubladensysteme.
Zubehör zur Komplettierung der Ablagefächer
Neben den vielen Ablagefächern in unterschiedlichsten Formen bieten wir auch eine vielseitige Auswahl sinnvollen Zubehörs an. Dazu gehören Grundgestelle für unterschiedlich viele Briefkörbe genauso wie die bewährten Copyswinger, oder spezielle Ablagekörbe für die nachträgliche Montage an dafür geeigneten Stühlen oder Wagen. Wann immer Sie Ablagefächer in ihren vielseitigen Formen benötigen, sind Sie im Schäfer-Shop an der genau richtigen Stelle. Mit den Ablagefächern aus unserem Angebot gestalten Sie unterschiedliche Arbeitsplätze übersichtlicher, komfortabler und aufgeräumter und sorgen so für eine höhere Effizienz bei der täglichen Büroorganisation.
Einfach bestellt – schnell geliefert
Egal, wie groß Ihr Bedarf an Ablagesystemen und entsprechendem Zubehör ist, bei uns gelangen Sie zügig und jederzeit sicher durch den Bestellvorgang und profitieren von einer schnellen Lieferung.
Besonders attraktiv sind hier auch unsere Komplettsets, die sich insbesondere für die Erstausstattung von Büroarbeitsplätzen eignen. Selbstverständlich liefern wir Ablagefächer und viele andere Produkte gern auch in größeren Mengen. Mit anwenderfreundlichen Sets fällt die umfangreiche Erstausstattung von Verwaltungs- und Bürobereichen leicht.
Der Ladevorgang kann einen Moment dauern