Alle Angebote zzgl. Ust.
Mein Shop

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit aufrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr
Warenkorb 0

Keine Produkte im Warenkorb

Zum Warenkorb
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr
Menü
zurück
zurück
zurück

Locher (25 Ergebnisse)

Top Marken Leitz Novus Rapid Sigel Business LMG
Kategorien anzeigen
Filter anzeigen

Marke


Preis

Lieferzeit


Farbe

>> weitere Optionen anzeigen <<

Locher

Auch in Zeiten der Digitalisierung ist ein Locher ein wichtiges Hilfsmittel auf Ihrem Schreibtisch. Mittlerweile werden zwar immer mehr Dokumente auf dem Computer oder dem Handy gespeichert, das Papierformat ist aber dennoch nicht aus dem Büroalltag wegzudenken. Locher gehören deswegen genauso zum Bürobedarf wie Kugelschreiber, Scheren und Lineale. Sie sind essentiell, um Dokumente richtig abzuheften und Ordnung an Ihrem Arbeitsplatz zu halten.

Wie funktioniert ein Locher?

Mithilfe eines Lochers können Sie ganz einfach Ihre wichtigen Unterlagen abheften, da er mit seinen spitzen Lochstempeln problemlos in ein oder mehrere Dokumente gleichzeitig Löcher stanzen kann. Durch eine praktische Anschlagsschiene können Sie den Locher an das zu lochende Format anpassen. Dabei werden die gängigen DIN-Formate unterstützt. Die unkomplizierten Einstellungsmöglichkeiten helfen Ihnen verschiedene Formate schnell abzuheften. Sie müssen lediglich die Papiere in den dafür vorgesehenen Schlitz schieben und den oberen Teil des Lochers herunterdrücken. Der Müll landet dabei in dem dazugehörigen Auffangbehälter.

Wie können Sie Ihre Dokumente sicher und ordentlich aufbewahren?

Selbstverständlich können Unterlagen und Dokumente auch in Boxen verstaut werden. Möchten Sie Ihre Unterlagen allerdings immer griffbereit, sicher und ordentlich sortiert haben, bietet sich das Verstauen in Ordnern an. Um gleichmäßige Löcher in Ihre Unterlagen zu stanzen, hilft ein hochwertiger Locher aus unserem Onlineshop. Damit können Sie Ihre Unterlagen schnell und bequem abheften und Ihren Arbeitsplatz ordentlich halten, ohne dass die Blätter aus dem Ordner herausfallen können.

Was ist ein Standardlocher?

Wie der Name bereits sagt, handelt es sich dabei um die Variante des Lochers in den gängigsten Maßen, die am häufigsten verwendet wird und daher auf keinem Schreibtisch fehlen sollte. Die Maße dieses Lochers sind im ISO 838 festgelegt, sodass sie immer den gleichen Abstand aufweisen. Es handelt sich zudem um einen Locher mit zwei Lochstempeln, der aufgrund seiner Ausführung eine begrenzte Stanzleistung besitzt. Für größere Papierstapel sollten Sie auf unsere Registraturlocher zurückgreifen. Die Lochgröße, also der Durchmesser des Stempels, kann bei beiden Modellen variieren.

Leistungsstarke Locher für mehrere Blätter

Bei uns finden Sie sowohl Locher, die zwei Löcher, als auch solche, die vier Löcher in Ihre Unterlagen stanzen können. Ein Doppellocher kann vier Löcher gleichzeitig für entsprechende Ordner lochen und erspart Ihnen so lästige Abmessungen. Für das Lochen von größeren Mengen an Papier gleichzeitig bieten wir entsprechende Produkte an. Leistungsstarke Blocklocher oder Registraturlocher können bis zu 250 Blatt Papier auf einmal lochen.

Unterschiedliche Locher für Ihr Büro

In unserem Onlineshop finden Sie verschiedene Locher, damit Sie sich für das Modell entscheiden können, dass die Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag am besten meistert. Wählen Sie aus verschiedenen Farben aus, um die Locher einer bestimmten Abteilung zuzuordnen oder den Büroraum ein wenig ansprechender zu gestalten. Entscheiden Sie sich für einen Locher in klassischer Form oder mit Handgriff, mit dem ohne große Mühe auch dickeres Papier gut gelocht werden kann. Die optimale Qualität unserer Locher macht sie langlebig und dauerhaft zuverlässig.

In unserem Shop können Sie den passenden Locher kaufen. Locher gehören in jedes gut ausgestattete Büro. Wählen Sie einfach das Modell, das genau zu Ihren Anforderungen passt.

Sortieren nach
Relevanz
  • Relevanz
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Name (A-Z)
  • Name (Z-A)
  • Lieferzeit aufsteigend
  • Lieferzeit absteigend
  • Topseller
Pro Seite
36
  • 36
  • 72
  • 96
Ansicht:
Kachel
  • Kachel
  • Liste
  • 1
Mehrere Varianten vorhanden
 
  ab 5,99 € ab 5,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
Mehrere Varianten vorhanden
  • (5)
5
4
4
0
3
1
2
0
1
0
zum Angebot
  ab 35,99 € ab 35,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
Mehrere Varianten vorhanden
  • (1)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
zum Angebot
  ab 6,99 € ab 6,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
Mehrere Varianten vorhanden
 
  ab 6,49 € ab 6,49 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
Mehrere Varianten vorhanden
 
  ab 9,49 € ab 9,49 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
Mehrere Varianten vorhanden
 
  ab 15,49 € ab 15,49 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
Mehrere Varianten vorhanden
  • (1)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
zum Angebot
  ab 9,99 € ab 9,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
 
  ab 31,99 € ab 31,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
Mehrere Varianten vorhanden
 
  ab 7,99 € ab 7,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
Mehrere Varianten vorhanden
 
  ab 29,99 € ab 29,99 €
pro Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
 
  ab 44,99 € ab 44,99 €
pro Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
 
  ab 119,00 € ab 119,00 €
pro Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
 
  ab 225,00 € ab 225,00 €
pro Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
 
  ab 105,00 € ab 105,00 €
pro Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
 
  ab 29,99 € ab 29,99 €
pro Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
 
  ab 16,49 € ab 16,49 €
pro Stk. ab 3 Stk.

Lieferzeit: Am nächsten Werktag bei Ihnen Bald wieder verfügbar
 
  ab 13,49 € ab 13,49 €
pro Stk.

Lieferzeit: Sofort lieferbar (1-2 Tage) Bald wieder verfügbar
Sortieren nach
Relevanz
  • Relevanz
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Name (A-Z)
  • Name (Z-A)
  • Lieferzeit aufsteigend
  • Lieferzeit absteigend
  • Topseller
Pro Seite
36
  • 36
  • 72
  • 96
Ansicht:
Kachel
  • Kachel
  • Liste
  • 1

Verwandte Kategorien

 

Locher

Auch in Zeiten der Digitalisierung ist ein Locher ein wichtiges Hilfsmittel auf Ihrem Schreibtisch. Mittlerweile werden zwar immer mehr Dokumente auf dem Computer oder dem Handy gespeichert, das Papierformat ist aber dennoch nicht aus dem Büroalltag wegzudenken. Locher gehören deswegen genauso zum Bürobedarf wie Kugelschreiber, Scheren und Lineale. Sie sind essentiell, um Dokumente richtig abzuheften und Ordnung an Ihrem Arbeitsplatz zu halten.

Wie funktioniert ein Locher?

Mithilfe eines Lochers können Sie ganz einfach Ihre wichtigen Unterlagen abheften, da er mit seinen spitzen Lochstempeln problemlos in ein oder mehrere Dokumente gleichzeitig Löcher stanzen kann. Durch eine praktische Anschlagsschiene können Sie den Locher an das zu lochende Format anpassen. Dabei werden die gängigen DIN-Formate unterstützt. Die unkomplizierten Einstellungsmöglichkeiten helfen Ihnen verschiedene Formate schnell abzuheften. Sie müssen lediglich die Papiere in den dafür vorgesehenen Schlitz schieben und den oberen Teil des Lochers herunterdrücken. Der Müll landet dabei in dem dazugehörigen Auffangbehälter.

Wie können Sie Ihre Dokumente sicher und ordentlich aufbewahren?

Selbstverständlich können Unterlagen und Dokumente auch in Boxen verstaut werden. Möchten Sie Ihre Unterlagen allerdings immer griffbereit, sicher und ordentlich sortiert haben, bietet sich das Verstauen in Ordnern an. Um gleichmäßige Löcher in Ihre Unterlagen zu stanzen, hilft ein hochwertiger Locher aus unserem Onlineshop. Damit können Sie Ihre Unterlagen schnell und bequem abheften und Ihren Arbeitsplatz ordentlich halten, ohne dass die Blätter aus dem Ordner herausfallen können.

Was ist ein Standardlocher?

Wie der Name bereits sagt, handelt es sich dabei um die Variante des Lochers in den gängigsten Maßen, die am häufigsten verwendet wird und daher auf keinem Schreibtisch fehlen sollte. Die Maße dieses Lochers sind im ISO 838 festgelegt, sodass sie immer den gleichen Abstand aufweisen. Es handelt sich zudem um einen Locher mit zwei Lochstempeln, der aufgrund seiner Ausführung eine begrenzte Stanzleistung besitzt. Für größere Papierstapel sollten Sie auf unsere Registraturlocher zurückgreifen. Die Lochgröße, also der Durchmesser des Stempels, kann bei beiden Modellen variieren.

Leistungsstarke Locher für mehrere Blätter

Bei uns finden Sie sowohl Locher, die zwei Löcher, als auch solche, die vier Löcher in Ihre Unterlagen stanzen können. Ein Doppellocher kann vier Löcher gleichzeitig für entsprechende Ordner lochen und erspart Ihnen so lästige Abmessungen. Für das Lochen von größeren Mengen an Papier gleichzeitig bieten wir entsprechende Produkte an. Leistungsstarke Blocklocher oder Registraturlocher können bis zu 250 Blatt Papier auf einmal lochen.

Unterschiedliche Locher für Ihr Büro

In unserem Onlineshop finden Sie verschiedene Locher, damit Sie sich für das Modell entscheiden können, dass die Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag am besten meistert. Wählen Sie aus verschiedenen Farben aus, um die Locher einer bestimmten Abteilung zuzuordnen oder den Büroraum ein wenig ansprechender zu gestalten. Entscheiden Sie sich für einen Locher in klassischer Form oder mit Handgriff, mit dem ohne große Mühe auch dickeres Papier gut gelocht werden kann. Die optimale Qualität unserer Locher macht sie langlebig und dauerhaft zuverlässig.

In unserem Shop können Sie den passenden Locher kaufen. Locher gehören in jedes gut ausgestattete Büro. Wählen Sie einfach das Modell, das genau zu Ihren Anforderungen passt.

Rufen Sie uns gerne an.

(02741) 286 222

KONTAKTFORMULAR

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr

Live Chat

Chatten Sie mit unserem Support-Team.
Montags - Donnerstags: 9.00 - 17:00 Uhr
Freitags: 9:00 - 13:00 Uhr

Unser Chat ist momentan offline. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Exklusive Newsletter-Vorteile und 10,-€ sichern!