Organisationsstreifen & Sichtreiter
Organisationsstreifen & Sichtreiter
Das Zubehör für Hängeregistraturen und Registraturkörbe macht die Nutzung der Registraturen und Ablagesysteme noch einfacher und übersichtlicher. Praktische Einsteckschilder für Sichtreiter schaffen mehr Übersicht, Signal-Aufstecker markieren die einzelnen Unterlagen und Einschiebmappen schaffen zugriffssichere Möglichkeiten der Ablage in Hängeregistraturen. Dazu kommen Terminstreifen und Organisationsstreifen für die übersichtliche Ordnung in den Registraturen. Insgesamt bietet unsere Auswahl an Zubehör für Hängeregistraturen und Registraturkörbe eine komfortable Erweiterung der Möglichkeiten in der Organisation des Büroalltages mit Hängeregistraturen. Die einzelnen Produkte sind dabei auf die Hängeregistraturen und Registraturkörbe genauso abgestimmt, wie auf die Erfordernisse des Alltages in Büro und Verwaltung. Oftmals sind individuelle Gestaltungsmöglichkeiten vorgesehen, die eine vielseitige Verwendung der Zubehörartikel ermöglichen. Das macht das Zubehör für Hängeregistraturen und Registraturkörbe noch sinnvoller. Ergänzend zur komfortablen Funktionalität des Zubehörs zeigen sich die unterschiedlichen Produkte in einer modernen Optik. So sind moderne Materialien wie Acryl und andere Kunststoffe hier genauso die bevorzugten Materialien wie fester Karton für die formschöne und praktikable Kennzeichnung Ihrer Registraturen.
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Höchster Preis
- Lieferzeit aufsteigend
- Lieferzeit absteigend
- Topseller
- Kachel
- Geeignet ür verschiedene Hängeregistraturen
- Ob mit Noppenscheinen-Arretierung oder Befestigung im Stanzloch von vorn: Die Reiter passen zu allen gängigen Marken-Hängeregistraturen
- 25 Stück = 1 Paket
- Made in Germany
- Made by Schäfer Shop Select
- Geeignet für die Verwendung in Kombination mit dem Schäfer Shop Select Vollsichtreiter Alpha
- Maße: B 60 x H 21 mm
- 50 Bögen a 5 Schilder = 250 Schilder je Paket
- Made in Germany
- Made by Schäfer Shop Select
Vollsicht-Reiter für Alpha-Hängeregistratur von LEITZ
Farbe: transparent
Zubehör zum VISIMAP-System
• für Kennzeichnungen seitlich des Terminstreifens, farbig
• Block mit 50 Blatt à 5 Doppelschilder
Farbe: weiß
- für ELBA vertic® Komfort-Sichtreiter
- mikroperforiert und Drucker geeignet
- aus Karton
- 4-zeilig beschriftbar
- Größe: B 58 x H 18 mm
- 10 Bogen à 50 Stück
Aus vernickeltem Metall, z. B. für Organisationshefter DIVISOFLEX und andere DURABLE-Hefter mit Einschubkanal. Passend auch für Personalhefter.
- 25 Stück = 1 Beutel
pro Pak. ab 5 Pak. à 25 St.
Zubehör zum VISMAP-System
• 5 mm
• 100 Stück = 1 Paket
Farbe: rot
- besonders haltbare und langlebige Kunststoff-Ausführung
- mit Organisationszubehör als ganzes System nutzbar
- mit 5-farbigen PP-Registerblättern, reißfest mit Taben
- separate Heftmechanik in jedem Registerteil
- Heftmechanik durchsteckbar zur Abheftung in Ordnern
- durch separate Hängeschienen nutzbar in Hängekörben/-schränken
- Sichttaschen für A4 in transparentem Vorderdeckel und grauem Rückendeckel
- Fassungsvermögen bis 30 mm
- inkl. weißen Beschriftungsstreifen in Lasche oben links, mit Grifftaben
- Beschriftung auch durch separate Aufsteckreiter möglich
Für alle gängigen Hängeregistraturen
• mit Beschriftungs-Schildchen und aufklappbarer Rückwand zum einfachen Einlegen
• aus PP
• farblos
• Größe: B 58 x H 20 mm
• 25 Stck. = 1 Paket
Einfach aufzusteckender Beschriftungsschildhalter aus Kunststoff inklusive austauschbarem Papierschild.
- 1 VE = 10 Stück
Verwandte Kategorien
Organisationsstreifen & Sichtreiter
Das Zubehör für Hängeregistraturen und Registraturkörbe macht die Nutzung der Registraturen und Ablagesysteme noch einfacher und übersichtlicher. Praktische Einsteckschilder für Sichtreiter schaffen mehr Übersicht, Signal-Aufstecker markieren die einzelnen Unterlagen und Einschiebmappen schaffen zugriffssichere Möglichkeiten der Ablage in Hängeregistraturen. Dazu kommen Terminstreifen und Organisationsstreifen für die übersichtliche Ordnung in den Registraturen. Insgesamt bietet unsere Auswahl an Zubehör für Hängeregistraturen und Registraturkörbe eine komfortable Erweiterung der Möglichkeiten in der Organisation des Büroalltages mit Hängeregistraturen. Die einzelnen Produkte sind dabei auf die Hängeregistraturen und Registraturkörbe genauso abgestimmt, wie auf die Erfordernisse des Alltages in Büro und Verwaltung. Oftmals sind individuelle Gestaltungsmöglichkeiten vorgesehen, die eine vielseitige Verwendung der Zubehörartikel ermöglichen. Das macht das Zubehör für Hängeregistraturen und Registraturkörbe noch sinnvoller. Ergänzend zur komfortablen Funktionalität des Zubehörs zeigen sich die unterschiedlichen Produkte in einer modernen Optik. So sind moderne Materialien wie Acryl und andere Kunststoffe hier genauso die bevorzugten Materialien wie fester Karton für die formschöne und praktikable Kennzeichnung Ihrer Registraturen.
Der Ladevorgang kann einen Moment dauern