Anmelden
0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Zum Warenkorb
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
Nur für kurze Zeit
Hochwertige Jubiläumsgeschenke zu Ihrer Bestellung.
Hochwertige Jubiläumsgeschenke*
zu Ihrer Bestellung
Schnell sichern
statt 851,34 € nur 749,00 € ab 749,00 €
pro St.
Laminiergerät zum Top Preis
Jetzt zugreifen
Abfallentsorgung mit System
Jetzt sparen

Unsere Top-Kategorien

Startseite_TopKat.Tische

Tische & Bürotische

Startseite_TopKat.Stühle

Bürostühle & Chefsessel

Startseite_TopKat.Universalschränke

Universalschränke

Startseite_TopKat.Steckregale

Steckregale

Startseite_TopKat.Sichtlagerkaesten

Sichtlagerkästen

Startseite_TopKat.eurokaesten

Stapelboxen & Euroboxen

*Diese Inhalte stellen keine steuerliche Beratung dar. Bitte lassen Sie Ihre individuellen Möglichkeiten durch Ihre Steuerberatung prüfen.

Raumideen

Lassen Sie sich inspirieren

Unsere Topseller

Nur diesen Monat

Wertstoff-Sortieranlage

Wertstoff-Sortieranlage aus Edelstahl, 3 x 15 l

-26%

statt 299,- €

nur 219,- €

pro St.

Teamplaner Korsch 2026, 12 Spalten

Teamplaner Korsch 2026, 12 Spalten, Kalendarium in D/EN/F/I, Ferientermine, Vorschau bis März 2027, B 440 x H 360 mm, Papier

-20%

statt 5,39 €

nur 4,29 €

pro St.

Barhocker 2-er Set

Barhocker Paperflow Sacramento, PP-Sitz, höhenverstellbar, 360° drehbar, H 590-815 mm, 2er-Set

-30%

statt 199,98 €

nur 139,98 €

pro Set à 2 St.

Whiteboard + Zubehör Set GRATIS

Schäfer Shop Select Whiteboard 90120 lackiert, Alurahmen + Whiteboard-Zubehör-Set Standard GRATIS

-14%

statt ab 56,99 €

nur ab 49,- €

pro Set

*Nur gültig für Bestellungen vom 07.07.2025 - 20.07.202 und nur solange der Vorrat reicht. Ab einem Bestellwert von mind. 250,- €, 500,- € oder 1.000,- €. Von der Berechnung des Mindestbestellwerts ausgeschlossen sind Technik-, bereits reduzierte und nicht rabattfähige Artikel. Einmalig online im Warenkorb einlösbar und nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheincodes/Aktionen. Wird die Bestellung ganz oder teilweise storniert, retourniert oder widerrufen und dadurch der Mindestbestellwert für die Zugabe unterschritten, muss diese zurückgegeben werden. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Wird die Zugabe nicht innerhalb von vier Wochen nach Unterschreiten des Mindestbestellwertes zurückgesandt, behalten wir uns vor, den Wert der Zugabe in Rechnung zu stellen.

Jetzt Newsletter abonnieren & 10 € sichern!

  • Willkommensgeschenk
  • Exklusive Aktionen
  • Individuelle Angebote

Vor Ort für Sie da:
Unser Außendienst

Individuelle und exakte Planung: Unser Außendienst entwickelt gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Büro und Betrieb, direkt bei Ihnen vor Ort.

Termin vereinbaren

Certificate SSL
Certificate Trusted
Zahlungsart PayPal
Visa Payment
Mastercard Payment
Zahlungsart Klarna
Zahlungsart Bankeinzug
Payment Vorkasse
Payment Rechnung

Häufig gesucht

Für Ihren besseren Arbeitsplatz: Lagereinrichtung, Büromöbel und Bürobedarf von Schäfer Shop

Seit über 50 Jahren steht Schäfer Shop für moderne Arbeitswelten. Unsere europaweiten Geschäftskunden schätzen uns als Anbieter für die Lagereinrichtung und Ausstattung von Büros mit modernsten Möbeln und hilfreichem Arbeitsmaterial. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mit hochwertigen Produkten und schnellen Lieferzeiten die Arbeit im Büro oder im Betrieb zu erleichtern.

Egal, ob Lagereinrichtungen, Büromöbel oder Bürobedarf: Schäfer Shop steht für individuelle, punktgenaue Betriebsausstattungen und Betriebseinrichtungen. Nutzen auch Sie die Vorteile, die wir Ihnen mit unserem umfassenden Sortiment bieten: Wählen Sie aus über 100.000 Artikeln für Büro, Empfang, Lager und Betrieb die Produkte, die genau zu Ihrem Unternehmen passen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melden Sie sich einfach bei uns.

Lagereinrichtung – Ordnung mit System

Jedes Lager ist anders und muss individuellen Herausforderungen gerecht werden. Eins haben sie aber alle gemeinsam: Sie müssen praktisch, übersichtlich und platzsparend sein. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedenste Lagersysteme und Produkte für sämtliche Erfordernisse von Lagerhaltung und Versand – von Lagerregalen über Sichtlagerkästen bis hin zu Transportwagen in unterschiedlichen Ausführungen. Bei uns finden Sie schnell die Produkte, die genau zu Ihrem Lager passen.

Machen Sie Industrieregale wie Schwerlastregale, Kragarmregale oder Fachbodenregale zum festen Bestandteil Ihrer Betriebseinrichtung. Ein Stahlschrank, Weitspannregale, Palettenregale und weitere Lagerregale unterstützen Sie bei der platzsparenden Unterbringung. Damit die Lagerung und der Transport Ihrer Güter noch einfacher wird, haben wir in unserem Portfolio nicht nur Regale, Spinde und Schränke, sondern auch verschiedene Sichtlagerkästen, Transportbehälter oder diverse Hubwagen.

Papierhandtücher und Handtuchspender ermöglichen die notwendige Hygiene, Mülltonnen und Standascher eine sachgemäße Abfallsammlung. Mit der richtigen Ausstattung wird die Arbeit in Ihrem Lager so komfortabel wie möglich.


Bürobedarf – Alles für die tägliche Arbeit

Tag für Tag ermöglichen Büroartikel wie Kopierpapier, Ordner, Haftnotizen und verschiedene Schreibgeräte den geregelten Ablauf des Tagesgeschäfts. Hier besteht ständiger Bedarf. Auch Flipcharts oder Hängeregister sind fester Bestandteil vieler Büroeinrichtungen. Zur optimalen Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes gehört außerdem die passende Bürotechnik wie beispielsweise Drucker oder Scanner sowie moderne EDV-Technik führender Hersteller.

Bei uns finden Sie deshalb eine große Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik von Top Marken wie HP, Elco, Leitz oder unserer Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Sicher sind auch hier die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag im Büro, Homeoffice oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.

Büromöbel – Wir schaffen optimale Arbeitswelten

Egal, ob Großraumbüro, Chefbüro oder Homeoffice: Büroeinrichtungen müssen heutzutage die verschiedensten Anforderungen erfüllen. Da wir sehr viel Zeit im Büro verbringen, sollte dieses nicht nur mit funktionalen, sondern auch ergonomischen Möbeln ausgestattet sein, um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.

Unsere Büroeinrichtungen und Ausstattungen werden höchsten Ansprüchen gerecht. In unserem Sortiment finden Sie sicher Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Konferenztische, Regale, Rollcontainer oder Aktenschränke, die optimal zu Ihnen und Ihrer Arbeit passen.

Mit den richtigen Empfangsmöbeln heißen Sie nicht nur die Gäste Ihres Hauses willkommen, sondern ermöglichen auch Ihren Mitarbeitern am Empfang optimale Arbeitsbedingungen. Vervollständigen Sie Ihre Büromöblierung mit ergonomischen Schreibtischen, Besucherstühlen oder Konferenzstühlen. In unserem Shop können Sie sich schnell einen Überblick über unser Produktsortiment und unsere Büromöbelprogramme verschaffen.


Ein Shop, unzählige Möglichkeiten

Bei Schäfer Shop finden Sie alles, was einen idealen Arbeitsplatz ausmacht: Von Lagereinrichtungen über Büromöbel bis hin zu Verbrauchsartikeln und Bürotechnik. Die Ausstattung und Einrichtung von Bürowelten großer Unternehmen zählt für uns dabei genauso wie der einzelne Schreibtisch für den Arbeitsplatz zuhause. Gehen Sie doch einfach in unserem Onlineshop auf Entdeckungsreise.